Interneteinstellungen für Blau.de? Interneteinstellungen für Blau.de?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hey Leude ich komme mit meinem HTC Touch HD einfach nicht ins Netz egal welche Einstellungen ich nehme es geht einfach nicht und so langsam verlier ich die lust. Wisst ihr woran es liegt?

    mfg IcedOut
    0
     

  2. Da bist du scheinbar nicht der einzige, http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...etnutzung.html

    Ansonsten kontaktier doch mal blau.de direkt.

    Matze
    0
     

  3. Blau hab ich schon angerufen die sagen sie stellen zwar die Konfigurationsdaten für die Geräte da, aber wie man es einstellt oder so da soll man sich an den Gerätehersteller wenden.
    Toll jetzt sitzt ich hier ohne Inet =(

    mfg IcedOut
    0
     

  4. mhh du könntest mal Mr.Google befragen, vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen oder Ansätze.

    Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, hab kein blau (und ich wollts mir irgendwann zulegen - wohl doch lieber nicht).

    Matze
    0
     

  5. schon probiert?

    http://erm.blau.de/knowledgebase/fac...archString=htc

    GPRS/UMTS-Einstellungen für PDAs (z.B. XDA, MDA, Treo) und iPhone
    PDAs und das iPhone können leider meistens nicht per SMS konfiguriert werden. Daher müssen die Einstellungen manuell vorgenommen werden.

    Bitte nutzen Sie folgende Einstellungen:


    APN/ Zugangspunkt: internet.eplus.de
    ------------------------------------------------------
    Datenträger: Paketdaten
    ------------------------------------------------------
    IP-Adresse: dynamisch
    ------------------------------------------------------
    Benutzername: eplus
    ------------------------------------------------------
    Passwort: gprs
    0
     

  6. Hat sich das HD bei mir automatisch gesucht. Musste nur am Anfang Blau auswählen.
    Aber die Daten oben sind korrekt. Aber kann evtl auch an Blau liegen. Hatte das beim Elf und zeitweise danach beim HD, dass er sich ins I-net einwählt und
    nach ein paar Sekunden nachdem die Verbindung steht geht sie wieder aus. Kannst du ja mal oben an den Symbolen beobachten.
    Wobei es bei mir in den letzten Tagen gut ist....
    0
     

  7. Sooo Leude habe neue Infos, war bei einem o2 Shop und habe den netten Herrn die Interneteinstellungen für Blau.de eingeben lassen ging nich.
    Jetzt kommt der Hammer ich sagte zu ihm er solle mal eine o2 Karte ausprobieren das tat er dann auch. Er hat die o2 Einstellungen ins Hany eingetragen und es ging trotzdem nicht. Das is doch der Hammer ein Handy von o2 mit einer o2 Karte und es geht nicht ins Inet. Dann meinte er er wäre jetzt selbst ratlos. Dann meinte er ich solle nochmal vorbei kommen, weil dann sein Kollege da sei der noch nen bissel mehr Ahnung wohl hat. Und wenn es dann nicht geht meinte er wird es vorort ausgetauscht =)

    mfg IcedOut
    0
     

  8. Hast du schon mal probiert unter Einstellungen den Verbindungsassistent (Verbindungs - Setup) zu nehmen? Der sucht die Einstellungen automatisch.
    Evtl hast du im Comm Manager Datenverbindung ausgeschaltet?
    Und wie gesagt hat Blau z.Z. Probleme mit dem Internet. (Habe da gerade angerufen, dass Problem ist seit Sa bekannt. Wie lange es dauert konnte man mir nicht sagen)

    (Zu O2 kann ich nix sagen)
    0
     

  9. Jetzt weiß ich woran es gelegen hat

    Einfach HSDPA/HSUPA deaktivieren dann gehts aufeinmal

    mfg IcedOut
    0
     

  10. 04.02.2009, 20:32
    #10
    hmm komisch ... mit dem Verbindungssetup hats bei mir von Anfang an funktioniert ... auch ohne HSDPA usw abzustellen ... aber sollte ja nichts ausmachen das abzuschalten. Eplus kann das ja sowieso nicht.
    eventuell hilft auch ein hardreset !?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Konfiguration für blau.de - Internetnutzung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:56
  3. Interneteinstellungen
    Von spe im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:03
  4. startmenü vom xda trotz themenwechsel immer noch blau
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blau.de internet einstellungen

blau de internet einstellungenblau interneteinstellungenblau.de interneteinstellungeninterneteinstellungen blauinterneteinstellung blau.deblau internet einstellungenblau.de interneteinstellunginterneteinstellung blauinternet einstellungen blaublau.de umts einstellungenblau.de internet einstellungInternet blau.de einstellungblau de interneteinstellungenblau interneteinstellungInternetkonfiguration blau.deblau.de internetdatenblau.de einstellungen internetinternet einstellungen blau.deblau internet datenblau.de internet datenblau.de internetkonfigurationblau einstellungen internetblau.de internet konfigurationinternet einstellung blau de

Stichworte