Interneteinstellungen Interneteinstellungen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wer kann mir die korrekten GPRS-Einstellungen für Swisscomabo liefern? Auch an den lauffähigen anderen Einstellungen bin ich interessiert. MMS geht, Internet und E-Mail gehen nicht.
    0
     

  2. http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...0x0&odg=Manual

    Ich leite daraus ab:
    Neue Verbindung -> GPRS/3G -> Access Point: leer oder aber gprs.swisscom.ch -> Benutzer/Passwort/Domain: leer -> Advanced -> Servers -> DNS: 164.128.36.34, Alt DNS: 164.128.76.39 -> Fertig

    Die neu erstellte Verbindung auswählen als "Programme mit automatischem Inernetzugriff verwenden..." (oder ähnlich, mein WM ist Englisch)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgh i900 internet einstellungen

samsung omnia i900 internet einrichten

mobiles internet einrichten samsung onmia

sgh i900 internetverbindungseinstellungen

internet einstellungen für samsung omnia i900

swisscom internet einrichten samsung omnia 900i

samsung omnia i900 internet einrichten swisscom

drei interneteinstellungen für i900

i900 internet einstellungen

omnia i900 internet einstellungen

Interneteinstellungen Samsung Onmia i900

interneteinstellung für samsung omnia i900 für drei

samsung omnia i900 gprs settings

samsung omnia I900 als hotspot

interneteinstellung f

samsung sgh i900 omnia internet einstellungen

wab einstellung sgh i900

omnia i900 internetzugang

samsung sgh i900 omnia internet geht nicht

samsung sgh i900 interneteinstellung

wap omnia i900

omnia i900 internet einstellungen drei

gprs einstellung omnia900

sgh 1900 omnia internet

interneteinrichten beim omnia i900

Stichworte