Bildschirm ist rot/grün/blau/weiss und läßt keine weiteren Funktionen zu
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit drei Tagen ein Touch HD und arbeite mich seitdem durch die Bedienungsanleitung auf der CD-ROM. Um die getätigten Einstellungen zu löschen, habe ich wie auf der CD beschrieben, den Hardware-Reset durchgeführt. Jetzt steht die Anzeige mit den vier Farben, nichts geht mehr...?
    Was habe ich falsch gemacht, was kann ich tun?

    Danke und viele Grüße
    Chris
    0
     

  2. du hast falsch den hard reset duschgeführt.

    du musst lauter leiser taste drücken und dann auf den einschalte knopf gleichzeitig.


    schau mal hier
    http://www.hardreset.eu/htc_touch_hd..._reset_en.html
    0
     

  3. ... danke für deine Antwort, aber im jetzigen Zustand scheint er keine Kombination Laut/Leise mit Gerät EIN zuzulassen. Der Screen bleibt Rot/Grün/Blau/Weiss
    0
     

  4. Hintere Abdeckung abnehmen, den Stylus(Stift) ins rote Loch(Resetschalter) drücken.
    Sollte deinen HTC Touch HD wieder in den Normalzustand bringen.
    1
     

  5. oder aber akku kurz rausnehmen und wieder einsetzen sollte auch klappen
    0
     

  6. Viiielen Dank, jetzt läuft er wieder

    Der Reset mit dem Stylus setzte wieder alles in Gang.

    Beim Hardware-Reset sind unbedingt Laut- UND Leise-Tasten wie in der Anleitung beschrieben zu drücken..

    Ciao Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Konfiguration für blau.de - Internetnutzung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 18:04
  2. startmenü vom xda trotz themenwechsel immer noch blau
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:09
  3. Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
    Von Silke im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 06:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm wird rot

Stichworte