NoData verweigert den Dienst NoData verweigert den Dienst
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Um mein Touch HD von Datentarifen zu befreien habe ich im Sinne, NoData zu installieren. Nun verweigert er mir auf dem frisch gekauften HD den Dienst.
    Net Framework ist bereits wie das NoData installiert. Habt ihr eine Idee, an was dass es liegt? Ich weiss das kam schon öfters vor doch ich hab nicht wirklich einen Lösungsweg gefunden.

    LG

    Duckie
    0
     

  2. NoData funktioniert nur wenn du das Automatische Verbindungs Setup ausgeführt hast.Hab das übersprungen und so habe ich auch keine Internet verbindung.Wenn du es aber nutzen willst dann gehe in Einstellungen,Verbindungen und führe das Verbindungs-Setup aus.Dann NoData starten.
    Geändert von Liquid_00 (06.01.2009 um 01:08 Uhr)
    0
     

  3. Das erklärt natürlich ieniges. Vielen Dank. Wird sicher das gewesen sein.

    Edit: Habs jetzt mal ausprobiert. Tatsächlich. Könnte ich jetzt einfach dieses Konto wieder löschen und gut ist?
    0
     

  4. Ja kannst das Konto wieder löschen. Wenn du das Weter updaten willst oder was anderes wie Youtube ausprobieren möchtest. Schließe dein HTC am Computer über USB und Active Sync an.Damit kannst du ja dann auch über dein HTC im Netz surfen.Weil du ja im grund über deinem normalen dsl anschluss gehst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nodata.exe Fehlermeldung
    Von htcyankee im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:26
  2. Push Dienst
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:36
  3. Zugriff verweigert Qtek 8310
    Von repla im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 18:56
  4. storage card zugriff verweigert
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 00:54
  5. !!Zugrif verweigert!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:13

Stichworte