Push Dienst Push Dienst
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hi

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der 'Push' Dienst fast wie RIM's Blackberry lösung (oder ?).

    Ich möchte auf meinen HTC Tytn, das ja Push unterstützt, meine zwei GMX sowie Hispeed Accounts via Push immer aktualisieren lassen. Ich besitze auch einen Webland Account, dass IMAP unterstützt. Hab mal kurz gelesen, dass man alle Accounts auf das IMAP Account umleiten soll um danach vom IMAP Account die Daten zu holen.

    Nun eine Frage an euch: Stimmt das alles ? Bin ich verwirrt ? Kann mir jemand helfen ?

    Besten Dank

    Piero
    0
     

  2. Gast
    Hi

    Kann mir denn keiner helfen ?

    Gruss

    Piero
    0
     

  3. Push geht nur wenn du Microsoft Exchange Server im Einsatz hast oder dein Anbieter sonst eine spezielle Lösung anbietet....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX220, Kein Dienst, HILFE
    Von hello MoTo im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:21
  2. kein dienst ... c600
    Von tranes2 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 15:06
  3. Push Dienst (GPRS Menge/Kosten)
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:04
  4. BlackBerry-Dienst auf Qtek9090?
    Von Blackberry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:40

Stichworte