nodata.exe  Fehlermeldung nodata.exe Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo HTC-Freunde,

    Habe dieser Tage nodata auf meinem Touch HD installiert, leider lässt sich besagtes Programm nicht ausführen, es erschein statt dessen, die abgebildete Fehlermeldung. Kennt jemand eventuell den Auslöser des Problems

    Für die Hilfe kann ich mich nur im voraus bedanken!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nodata.exe  Fehlermeldung-nodata2.jpg  
    0
     

  2. 17.12.2008, 15:27
    #2
    Hallo,

    wo hast Du es denn installiert? Bei mir läuft es mit Installation auf dem Gerät einwandfrei. Manche Programme funktionieren bei der Installation auf die Speicherkarte nicht korrekt.
    0
     

  3. Danke Aehzebaer, habe schon im Hauptspeicher installiert, es muss auch meiner Meinung nach an irgend einem Programm liegen, denn auf meinem Kaiser, habe ich genau das gleiche Problem.

    gruß htcyankee
    0
     

  4. [B]nodata.exe Fehlermeldung, hat denn niemand außer mir diese Fehlermeldung beim Programmaufruf von nodata.exe?

    htcyankee
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hab auch die fehlermeldung
    weiß nicht wieso
    habe es auch im hauptspeicher installiert
    0
     

  6. Bei mir genau das selbe Problem. Hab es auch auf dem Hauptspeicher installiert...

    Hat keiner eine Idee?
    0
     

  7. Hat niemand eine Idee, wieso es nicht funktioniert?

    Gibt es ansonsten eine gute Alternative?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also ich hab das gleiche Problem. Hab NoData auf dem Gerät selbst, also nicht auf der Speicherkarte installiert. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Es könnte daran liegen, dass ihr noch gar keine Datenverbindung eingetragen habt (Bsp: o2 Internet, etc). Wenn gar keine Verbindung existiert funtioniert das Programm erst gar nicht.
    0
     

  11. Das erklärt einiges
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Da überlegt man ewig und findet keine Lösung, bzw. nicht einmal das Problem und dann ist es gleich soo einfach... DANKE.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    haha...gern geschehen. habe auch etwas gebraucht bis ich drauf gekommen bin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit NoData und Xperia
    Von fritzbucher im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 05:49
  2. modaco nodata
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:59
  3. NoData und AdvancedConfig
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 12:14

Stichworte