!!Zugrif verweigert!! !!Zugrif verweigert!!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. kann mir jemand sagen was das soll??
    auf einmal steht anstadt orange......
    Zugriff verweigert?????kann auch kein
    netz mehr aussuchen!!!!!
    0
     

  2. hatte ich auch schonmal! Aber ich konnte das Netz ändern... Sofreset hilft?

    Gruss Marco
    0
     

  3. also du meinst das händy in den uhrsprung
    zurücksetzen???
    0
     

  4. Nur ausschalten und neu starten respektive im Notfall Akku raus und wieder starten... Hardreset würde ich nur als letzte Möglichkeit nehmen!
    0
     

  5. habe es schon10000x ausgeschalten und wieder eingeschalten
    unn immer der gleiche scheissssssssssss
    0
     

  6. unwahrscheinlich aber möglich: Geh zu 'nem Orange-Shop und lass dir ein neues geben. Vielleicht zu erst eine fabrikeneue SIM-Karte, vielleicht ist diese mitlerweile "vollgeschrieben" bzw defekt. Ich hatte mal Flugrost auf einer SIM-Karte, was wohl auch nicht so verträglich für das Gerät war. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch nciht so leich sichtbare Makel an der SIM zu Fehlverbindungen führen können.
    0
     

  7. komischerweise funzt die sim-karte
    in meinem alten nokia ja werd
    ich machen hatte bis jetzt nur keine
    zeit dann ist es schon das 2SPV dass
    ich bekomme.....ist eh cool noch neuer
    noch schöner noch weniger krazer
    0
     

  8. kannst ja mal fragen ob sie dir schon ein neues geben!

    Nein im ernst: Momentan fällt mir gerade nichts anderes ein... Naja Übung macht den Meister im Hardreseten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zugriff verweigert Qtek 8310
    Von repla im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 18:56
  2. storage card zugriff verweigert
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 00:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange kein netz zugriff verweigert

sim kein netzzugriff verweigert

Stichworte