Automatische eMail löschung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    in der Windows Mobile 6.1 Anwendung "Messaging" werden gelesene eMail nach einiger Zeit automatisch gelöscht und sind nicht mehr aufzufinden.
    Läßt sich das deaktivieren oder mache ich etwas falsch?

    Sorry, aber ich bin (noch) ein PPC Newbee...

    Grüße
    Dirk
    0
     

  2. Also bei mir is das auch so ähnlich, kann auch nur sein das ich dich falsch verstehe, ich benutze meinen GMX-Account mit meinem Notebook und meinem HD.
    Beim HD hab ich eingestellt das er die Emails auf dem GMX-Server lässt und bei meinem Outlook werden sie beim Abrufen auf dem GMX-Account entfernt, aber auf dem Notebook dauerhaft gespeichert. Beim nächsten Abrufen der Emails auf den HD werden die Emails die jetzt nicht mehr auf meinem GMX-Account sind auch vom HD gelöscht, auch wenn ich sie den vorher damit abgerufen hatte.

    Könnte es das sein warum die mails "plötzlich" gelöscht sind? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung, vielleicht hift das verschieben in einen anderen Ordner?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    Könnte es das sein warum die mails "plötzlich" gelöscht sind?
    nein. sie werden auch gelöscht, wenn sie noch auf dem gmx-server liegen, egal ob sie bereits über einen anderen rechner (z.b. pc) per pop3 abgerufen wurden oder noch nicht. das hd löscht alle, die älter sind als der eingestellte abrufzeitraum (also wenn eingestellt ist "mails der letzten 3 tage runterladen" sowie "mail auf dem server lassen", macht das hd dies, löscht aber aus dem eigenen posteingang alle mails, die dann älter als 3 tage sind. dito, wenn man einen anderen zeitraum einstellt; einzig, wenn man "alle" unabhängig vom alter runterlädt, löscht das hd die alten mails nicht.

    gewollt kann das nicht sein, bei meinem alten mda III war das jedenfalls nicht so und ich halte das auch für totalen blödsinn, schließlich will ich selbst bestimmen, welche mails auf dem hd gelöscht werden sollen. es gibt aber wohl keine einstellmöglichkeit, dies zu verhindern (habe jedenfalls keine gefunden)...

    oder weiß jemand mehr?
    0
     

  4. Hallo nochmal,

    nein. sie werden auch gelöscht, wenn sie noch auf dem gmx-server liegen, egal ob sie bereits über einen anderen rechner (z.b. pc) per pop3 abgerufen wurden oder noch nicht. das hd löscht alle, die älter sind als der eingestellte abrufzeitraum (also wenn eingestellt ist "mails der letzten 3 tage runterladen" sowie "mail auf dem server lassen", macht das hd dies, löscht aber aus dem eigenen posteingang alle mails, die dann älter als 3 tage sind.
    Das werde ich mal testen. Was das soll, ist mir aber noch nicht klar. Die Option heißt ja "Nachrichten herunterlden", und nicht löschen...

    Grüße
    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatische Tastensperre?
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:06
  2. Automatische Internettrennung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:40
  3. 1 neues Email auf Touch Flow-Registerkarte Email nicht abrufbar
    Von doggy50 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:23
  4. Automatische Tastensperre ???
    Von padi im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:44
  5. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33

Stichworte