1 neues Email auf Touch Flow-Registerkarte Email nicht abrufbar 1 neues Email auf Touch Flow-Registerkarte Email nicht abrufbar
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hab ein Problem mit meinem HTC Touch HD

    Auf meiner Touch Flow-Registerkarte Email wird ein neues Mail angezeigt. Dieses kann jedoch nirgens abgerufen werden. Ich kann sämtliche Unterordner des Emails (Posteingang, Postausgang, gelöschte Objekte, etc.) leeren, trotzdem zeigt es weiter 1 Mail an. Auch im Outlook Mail ist nichts drin.

    Was kann ich dagegen tun? Die grüne Eins auf dem Bildschirm nervt echt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    0
     

  2. Vielleicht hilft der der Tipp aus Post Nr. 33 in diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...oeffnet-2.html
    Das wars zumindest bei mir.
    1
     

  3. Vielen Dank für die Hilfe. Alles paletti.

    Nachtrag:
    Scheinbar haben noch andere das Problem gehabt. Bevor ihr in der Registry "rumfummelt", kontrolliert noch schnell Folgendes:

    Das HTC hat automatisch ein Konto Outlook-E-Mail erstellt und dort ist ein Willkommens-Mail mit Tipps und Tricks. Wenn man Outlook nicht synchronisiert, kommt man gar nicht auf die Idee, dort reinzuschauen. Dieses Mail könnt Ihr löschen, dann ist auch die Anzeige "Neues Mail" weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email nicht im Server löschen
    Von niko1967 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:34
  2. Email von Bluewin geht nicht
    Von drmed im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 09:08
  3. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:17
  4. Email & MMs Einstellung funkzt nicht
    Von amici im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:26
  5. Email-Account nicht kompatibel?!
    Von joh-k im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:08

Stichworte