Automatische Tastensperre? Automatische Tastensperre?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,

    gibt es denn eine "automatische Tastensperre" Funktion fürs Diamond? Wenn ich es liegen lass, geht einfach nur das Display aus (was mich auch stört, das man es nur über den Power-Knopf wieder anschalten kann und nicht per Druck auf andere) - aber gesperrt ist das Gerät nicht. Gibt es da was?
    0
     

  2. 0
     

  3. Hi wie kann ich denn machen, dass auch das kleine Häuschen gesperrt ist? Ich möchte, dass man den Diamond nur per touchscreen entsperren kann!

    Gruss
    Wakabayashi
    0
     

  4. Zitat Zitat von wakabayashi Beitrag anzeigen
    Hi wie kann ich denn machen, dass auch das kleine Häuschen gesperrt ist? Ich möchte, dass man den Diamond nur per touchscreen entsperren kann!

    Gruss
    Wakabayashi
    ist leider ein bekanntest Problem.... Mit dem Home Häuschen. Ich habe mir die neue Version heute heruntergeladen, und bei mir wird jetzt der Diamond zwar kurz entsperrt aber nach ca 1-2 Sekunden wieder erneut gesperrt...

    Der Orginal Thread hier : http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-und-s2u2.html
    0
     

  5. Ah jo danke! Bei mir ist nun auch so. Dann ist ja gut
    0
     

  6. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt es denn eine "automatische Tastensperre" Funktion fürs Diamond? Wenn ich es liegen lass, geht einfach nur das Display aus (was mich auch stört, das man es nur über den Power-Knopf wieder anschalten kann und nicht per Druck auf andere) - aber gesperrt ist das Gerät nicht. Gibt es da was?

    Wenn du nicht unbedingt S2U2 installieren willst (ist nähmlich auch ein kleiner Ressourcen fresser) dann kannst du auch einfach folgendes machen:

    1. Alle Tasten schalten den Diamond ein:

    Code:
    Start -> Einstellungen -> System -> Tastensperre -> Tasten nicht sperren
    2. Tastensperre nach x Sekunden:

    13. Automatisches Sperren
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.
    15. Automatisches Sperren verzögern:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockTimeout den Dword Wert verstellen (30 = 30 Sekunden usw.)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe nun seit ein paar tagen auch den Diamond und bin nach ein paar einstellungen total zufrieden , aber es hat mich immer gestört das das Display bei einem anruf nicht mehr gesperrt war also hab ich mich auf die suche nach einer praktischen lösung gamacht und siehe da ich hab etwas ganz tolles gefunden das tool nennt sich sensorlock das kann man dort runterladen http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ensorlock.html es gibt auf der seite auch ein video dazu. also ich bin begeistert denn nun ist mein handy auch bei ankommenden gesprächen gesperrt. einach nur klasse ds tool.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatische Profilumschaltung
    Von Peter58 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49
  2. S710 automatische Tastensprerre?
    Von flexkeller im Forum HTC S710
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:52
  3. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  4. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  5. E200: Automatische Gerätesperre ...
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 automatische tastensperre

windows mobile automatische tastensperre

tastensperre

automatische Tastensperre HTC

htc touch diamond automatische tastensperre

windows mobile 6.5 tastensperre automatisch

windows mobile tastensperre automatisch

htc touch diamond tastensperre

automatische tastensperre windows

automatische tastensperre windows mobile 6.5htc automatische tastensperretouch diamond tastensperrewm 6.5 tastensperrewm 6.5 tastensperre automatischwindows mobile tastensperrehtc touch diamond 2 automatische tastensperrewin mobile automatische tastensperretastensperre automatisch nach sekunden windows mobilehtc tastensperre automatischtouch diamond 2 automatische tastensperrehtc touch diamond 2 tastensperrewindows mobile tasten sperrenwindows mobile 6.5 automatische gerätesperrehtc diamond automatische tastensperrewin 6.5 automatische tastensperre

Stichworte