Mails komplett laden Mails komplett laden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich bekomme oft Mails mit dem Hinweis, dass sie nicht vollständig geladen wurde, sondern der rest manuell beim nächsten senden/empfangen heruntergeladen wird, wenn ich will..

    Da ich aber eh eine Datenflat habe und das ganze als recht lästig empfinde hätte ich gerne, dass er mir die Mails einfach komplett runterlädt.

    Wie kann ich also diese Begrenzung entfernen?

    Lg
    0
     

  2. Posteingang->Menü->Extras->Optionen->"dein Konto auswählen"->Einstellungen für Downloadgröße->Gesamte Nachricht
    0
     

  3. Zitat Zitat von janluebbers Beitrag anzeigen
    Posteingang->Menü->Extras->Optionen->"dein Konto auswählen"->Einstellungen für Downloadgröße->Gesamte Nachricht
    merci!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS komplett anzeigen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:38
  2. Datenverbindungen komplett blockieren?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:19
  3. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  4. Pocket Outlook: E-Mails ohne Betreff sind komplett leer
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:43
  5. ROM komplett neu machen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android mails komplett laden einstellung

windows phone7 mail vollständigladen

blackberry mails vollständig anzeigen

Stichworte