SMS komplett anzeigen? SMS komplett anzeigen?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    Huhu, na ich hab schon wieder eine kleine Frage

    Also, wenn ein SMS mal bissl länger ist, wie krieg ich das hin das ich es trotzdem komplett lesen kann(zb. mit hochziehen) ohne dass ich in den "SMS-Verlauf" reingehen muss?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

    Danke für die Hilfe, gruss Pascal
    0
     

  2. Hab mal folgendes gelesen:

    "Start ->Messages->Menu->Optionen->Speicher->und aktiviert den Punkt."

    kann es aber zurzeit nicht bestätigen da ich mein TD einschicken musste.
    Sag bescheid wenn es geklappt hat.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    funktioniert leider nicht. Also ich mein die Nachrichten im Touch3Flo - Wenn ich ins SMS einsteige seh ich die Komplett, aber möchte Sie im Touch3Flo komplett angezeigt oder zum scrollen...^^

    danke, gruss
    0
     

  4. Ich weiß was du meinst, hatte selber nach einer lösung gesucht aber auch noch nicht findig geworden :/
    0
     

  5. Meiner Meinung nach sollte das ganze SMS auf der Touchflow Oberfläche ersichtlich sein, ausser es sind zwei SMS's die als ganze Einheit geschickt wurden.

    Mache mich aber mal schlau, ob dies auch anders geht.

    Greets
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Klar, 1 Sms passt, aber wenn die smsen mal ein wenig länger werden(heisst es werden 2^^) sieht man den rest nicht und mann muss in den Verlauf um dieses zu sehen. Dies nervt ein wenig!
    0
     

  7. schon jmd eine Lösung??? Mich stört es auch ungemein....denn wer schickt schon EINE sms wenn er ne flat hat
    0
     

  8. Es wird dafür keine Lösung geben, es sei denn, es kommt irgendwann eine völlig neue TouchFlow-Oberfläche raus

    Der Grund ist ganz simpel: die Touch-Bedienung! Es gibt im TF ja zwei grundlegende Bewegungen - recht/links zum Durchblättern der Tabs, und hoch/runter zum Auswählen der Elemente. Bei den SMS scroll ich eben von einer SMS zur nächsten mit dieser Bewegung. Da das Gerät aber nicht erkennen kann (wie auch), dass man NICHT zur x-ten Nachricht möchte, sondern mehr von der derzeitigen angezeigt bekommen will (wie gesagt, gleiche Bewegung für unterschiedliche Reaktionen - geht nicht), bleibt die Option versagt.

    Aus dem Grund hilft es nur, sich ein anderes Today-Plugin zu besorgen und das TF3D zu deaktivieren, wenn man long-SMS auf einmal am Display haben will und sich nicht erst im Posteingang rümdrücken mag.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Taroko Beitrag anzeigen
    Es wird dafür keine Lösung geben, es sei denn, es kommt irgendwann eine völlig neue TouchFlow-Oberfläche raus

    Der Grund ist ganz simpel: die Touch-Bedienung! Es gibt im TF ja zwei grundlegende Bewegungen - recht/links zum Durchblättern der Tabs, und hoch/runter zum Auswählen der Elemente. Bei den SMS scroll ich eben von einer SMS zur nächsten mit dieser Bewegung. Da das Gerät aber nicht erkennen kann (wie auch), dass man NICHT zur x-ten Nachricht möchte, sondern mehr von der derzeitigen angezeigt bekommen will (wie gesagt, gleiche Bewegung für unterschiedliche Reaktionen - geht nicht), bleibt die Option versagt.

    Aus dem Grund hilft es nur, sich ein anderes Today-Plugin zu besorgen und das TF3D zu deaktivieren, wenn man long-SMS auf einmal am Display haben will und sich nicht erst im Posteingang rümdrücken mag.
    Da gebe ich dir vollkommen recht aber könnte man das theoretisch nicht auf das Scrollrad legen?!
    Also ich find das wäre die beste lösung.
    0
     

  10. seh ich anders....beim längerdrücken könnte doch die sms scroll funktion aktiviert werden....das müsste doch gehen.....
    0
     

  11. Gibt halt mehrere möglichkeiten aber bis es zu einer kommt, dauert es denke ich noch was :/
    0
     

  12. reppi Gast
    Dass man nur eine SMS komplett beim TouchFlo lesen kann find ich auch nervig.

    Habe aber eine Lösung gefunden, mit der ich ganz gut klar komme

    Mit Hilfe des Diamond Tweak Programms habe ich unter Punkt 2.3 "Nachrichten anzeigen" den Parameter ganz einfach auf "Chronologisch" anstatt "Chatansicht" gestellt.

    Wenn man nun ne SMS bekommt, auch wenn sie länger ist, klickt man einfach auf die jeweilige SMS im TouchFlo und die Nachricht wird komplett angezeigt.

    Einfach mal testen, besser kriegt mans wohl momentan nicht hin.

    Die Schriftgröße im TouchFlo verkleinern zu können würde mich auch glücklich machen Dann sieht man schonmal etwas mehr von der SMS ^^


    Hoffe geholfen zu haben

    mfg, Chris
    0
     

  13. Den Chronologischen verlauf hab ich auch schon (:
    Mir fehlt nur noch die anzeige im Touchflow von mehreren sms und dann mit tippen auf die sms direkt anworten könnte, damit wäre ich wunschlos glücklich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindungen komplett blockieren?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:19
  2. Komplett Absturz bei 9090 m. Ladekabel für Zigarettenanzüder
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 11:42
  3. Qtek S110 komplett ausschalten
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:39
  4. Smartphone Qtek s100 komplett ausschalten
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:54
  5. ROM komplett neu machen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms komplett lesen

sms unterhaltung komplett anzeigen

blackberry app chronologische anzeige sms

Stichworte