ActiveSync - keine Verbindung ActiveSync - keine Verbindung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,

    gerade gestern meinen nigel nagel neuen Touch HD bekommen und schon hab ich mein erstes oben genanntes Problem. Heute Mittag hat alles noch geklappt und jetzt nicht mehr .

    Und zwar erkennt er das Gerät zwar aber er kann keine Verbindung herstellen. Stattdessen kommt nach ner Zeit diese Meldung:

    Von ActiveSync kann keine Verbindung mit dem Windows Mobile-basierten Gerät hergestellt wernden. Klicken sie zum Aufrufen der entsprechenden Problembehandlung aug "OK".

    Diese fängt dann an zu überprüfen und kommt dann zum Ergebnis das keine IP-Adresse abgerufen werden konnte und keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden kann (gottseidank gibts diese analyse tools sonst wär ich ja aufgeschmissen^^)

    Auf dem HD kommt auch immer die Meldung "Um mit diesem gerät zu synchronisieren muss activesyn 4.5 oder höher bla bla.... ->Misteriös den ich hab dies getan. aja der zugriff über den explorer geht auch nich

    Naja zur Lösung des Problemchens hab ich schon erfolglos versucht die schnelle datensynchronisation zu deaktivieren und hab so ein bisschen rumprobiert im menü.... anderer usb steckplatz hilft auch nich.

    Am seltsamsten finde ich das das ganze vor 3 stunden noch ging und jetzt nichtmehr und das obwohl ich nichts geändert hab

    Naja ich hoffe mir kann jemand helfen... danke schonma im vorraus

    MFG Mithandir
    0
     

  2. Ristix Gast
    Das gleiche Problem hat ich auch. Pc neu starten USB an den Touch anschließen und dann müsste es wieder funktionieren...
    hoff ich doch

    mfg Ristix
    0
     

  3. ok das war leicht... fast ein bisschen zu leicht o.O

    naja es hat funktioniert vielen dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung per ActiveSync zum HTC Touch Diamond
    Von inmado im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:00
  2. Keine Verbindung
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 10:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52
  4. Keine Verbindung zum W-Lan
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:41
  5. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

falk s400 wird nicht erkannt

active sync keine verbindung

Falk S400 syncactivesync htc hd keine verbindungwm6.1 activesync keine verbindungfalk s400 activesyncwindows mobile activesync keine verbindungfalk s400 keine verbindungs400 keine sync mit win xpactivesync keine verbindungactivesync falk s400 keine verbindungfalk s400 wird usb nicht erkanntactivesync keine verbindung ippc erkennt falk s400 nichterkennt falk s400 nichtfalk s400 wird nicht von computer erkanntPidion BIP6000 wird nicht erkanntpidion bip 6000 mit rechner synchronisierenpidion xp nicht erkanntfalk s 400 active syncpidion 6000 verbindung mit pc herstellen

Stichworte