Keine Verbindung zum W-Lan Keine Verbindung zum W-Lan
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo liebe Community und viele Grüße aus Deutschland .

    Ich besitze den P4350 seit ca. einem Monat und bin voll zufrieden damit.
    Nur eine Sache nervt. Es gibt Zeiten, da bekomme ich keine Verbindung zu meinem W-lan Netzwerk. Aktivieren/Deaktivieren des W-Lans hilft nichts. Dann muss ich erst jedes mal das Passwort vom Router ändern, bevor ich wieder per PDA surfen kann. Allerdings muss ich diesen Prozess alle 10 - 14 Tage wiederholen, manchmal auch noch früher.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    0
     

  2. Hallo,
    Ein zwei fragen habe ich an dich:
    Was für eine Verschlüsselung nutzt du? WEP / WPA / WPA2
    Hast du weitere WLan-Geräte die du an deinem AP nutzt?
    Wenn "ja", wie sieht das Verhalten bei diesen Geräten aus?

    Gruß (ebenfalls aus D)
    Plumbum
    0
     

  3. Ich benutze WPA 2 mit AES Verschlüsselung. Die anderen Geräte, die per W-lan verbunden sind zeigen keinerlei Probleme, d.h. zu der Zeit, wo ich noch keine PDA hatte, habe ich NIE den W-lan Key geändert.

    mfg
    Sorber
    0
     

  4. Ok,
    und du musst definitiv den Schlüssel ändern um Zugrif zu erlangen?
    Ein erneutes eingeben der alten Daten reicht nicht aus?

    Interesse halber, was für einen AP nutzt du?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Plumbum Beitrag anzeigen
    Ok,
    und du musst definitiv den Schlüssel ändern um Zugrif zu erlangen?
    Ein erneutes eingeben der alten Daten reicht nicht aus?

    Interesse halber, was für einen AP nutzt du?
    Ja, muss ich. Hab bestimmt 5,6 mal probiert, Zugang mit dem alten Key zu bekommen.

    Und als AP nutze ich einen Belkin Router.
    0
     

  6. Sehr seltsam,

    ist mir so auch noch nicht untergekommen, 10 bis 14 Tage ist zu lang, als dass der PDA die Sitzungsschlüssel nicht richtig verarbeitet, die hinter der WPA Verschlüsselung stecken und deshalb nicht mehr am AP funktioniert.
    Da muss ich erstmal Passen, hast du evtl. einen anderen AP im Bekanntenkreis zur Verfügung, wo du dich mal mit Verbinden kannst und es nach ca. 2 Wochen noch einmal Versuchst?
    0
     

  7. Hab ich ja auch schon probiert

    habe mich in das W-lan eines Freundes eingeloggt, zwei Tage nachdem ich dne PDA hatte, un kann bis heute über dessen AP surfen
    0
     

  8. Du könntest vielleicht auch mal den WiFi-Kanal wechseln.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Mteor keine Verbindung zum Server
    Von migu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:57
  2. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:41
  3. W-Lan
    Von Stubl im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 21:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:32
  5. W-LAN integration
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 15:09

Stichworte