Keine Verbindung mehr ins Internet Keine Verbindung mehr ins Internet - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Unregistriert Gast
    Also bei mia geht bis ez imma no nix. ich glaub ne kurze zeit gings mal weil er ne Email empfangen hat aba ez is imma no tote Hose!!!
    0
     

  2. Beaker Gast
    Also ich habe (noch) E-Plus und das gleiche Problem.
    Die Verbindung wird bei mir aber erst noch hergestellt, aber dann gibts es einfach keine Datenübertragung mehr.
    Genauso ist es auch, wenn ich über WLAN versuche ins Internet zu kommen.

    Bei mir scheint das aufzutreten, seitdem ich das Telefon am einem Vista-PC angedockt habe. Ich habe da irgendwie das MobileDeviceCenter im Verdacht, dass sich das irgendwo reingemogelt hat, aber alle manuellen überprüfungen und diverse Neustarts haben noch nicht geholfen - ich bin auch ratlos, oder gibt es vielleicht eine Art Firewall im WindowsMobile die die Datenverbindung blockt?

    Habt ihr auch das Problem mit dem WLAN, oder nur bei den GPRS/UMTS-Verindungen?
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    möchte diesen Thread wiederbeleben, da ich seit einigen Monaten immer wieder Probleme habe mit dem HTC Touch HD eine Verbindung ins I-Net aufzubauen (Raum Stuttgart).
    Mein Eindruck, dass es an simyo (bzw. E-Plus) liegt wird mit diesem Thread bestärkt.

    Sollte das der Fall sein und wird das nicht besser werde ich den Anbieter wechseln. Sowas ist ja absolut inakzeptabel.

    Wäre super wenn hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen berichten könnten..


    Danke


    Edit 1: das letzte Mal konnte ich am 1. August 2009 gegen 19 Uhr verbinden. Seit dem geht nichts mehr.. Gerade eben hatte ich in der Leiste oben wieder das Datensymbol. Eine Verbindung war jedoch nicht möglich. Das Datensymbol ist jetzt wieder weg.
    Geändert von Raylow (03.08.2009 um 13:03 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das selbe problem habe ich auch. sporadisch und in der letzten zeit immer öfter.

    mein xperia mit windows-mobile 6.1 zeigt in der taskleiste eine aktive GPRS bzw. 3G-Verbinung an, ich kann aber weder emails abrufen noch mit dem opera-browser surfen.
    machmal bekomme ich eine funktionierende verbindung, wenn ich mit dem mobile-internet-explorer sufe.

    gestern nacht (9.8.09 zwischen 3:00 und 4:00 (in der ubahn ist es langweilig)) hat nichts funktioniert. heute morgen (9.8. 12:00 alles super)
    0
     

  5. Jop bei mir auch seit wenigen Monaten immer häufiger.
    Bis gerade eben ging seit Freitag Mittag wieder nichts.. hab auch manchmal das Datenverbindungssymbol an und krieg trotzdem keine Verbindung hin.
    Manchmal auch andersrum. Das Symbol is nich da und ne Verbindung geht..

    Kleiner Tipp.. ich schau bei mir online in meiner Verbindungsübersicht nach, wann die Datenverbindung geklappt hat, und wann nicht..

    Edit1: wenn das so weiter geht, werd ich mir wohl nen andern Anbieter suchen müssen. Kann ja nich sein, dass ich für die Bereitstellung des Dienstes zahl, dieser aber nich geht wenn ich ihn brauch..
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Heute (10.08.09) konnte ich den ganzen Tag keine (Daten-)verbindung zum Internet aufbauen. Ist mir heute das erste Mal mit simyo passiert. War sonst immer zufrieden. WLAN zu Hause ist dagegen kein Problem. Woran kanns liegen?
    0
     

  7. Naja scheint ja ganz so, als läge es an E-Plus bzw. den Billigmarken von E-Plus..

    In welcher Region hattest Du denn das Problem? Mit dem Touch HD oder?

    Ich hab inzwischen täglich Probleme mit der Datenverbindung..

    Scheint so zu sein, dass wenn die Datenverbindung nicht mehr geht, manchmal eine Neueinwahl ins Netz (Flugzeugmodus an, Flugzeugmodus aus) nötig is, um überhaupt wieder ne Datenverbindung hinkriegen zu können..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also, wie gesagt, gestern den ganzen Tag Probleme mit der Datenverbindung beim Touch HD in der Berliner Region, horte morgen gehts wieder ,,,,
    0
     

  9. hallo.
    ich bin bei simyo und wohne in köln. gestern nacht hatte ich auch keine datenverbindung gehabt. bin dann nach hause gefahren (also funkzelle gewechselt) und dann ging es wieder.

    gruß
    zauber32
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:27
  2. keine internet verbindung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:26
  3. Keine verbindung zu wap.vodafone.de mehr?!?!?!?
    Von Max1234567 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 07:15
  4. LOOX N500 keine Internet Verbindung in Dockingstation
    Von tpz im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 10:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blau.de interner serverfehler

keine Verbindung Tschechien blau.de

blau.de keine verbindung

blau keine verbindung

interner Serverfehler 500 auf Ipad

blau.de iPad keine verbindung

htc touch hd keine verbindung internet

blau.de netzverbindung

Bei meinen iPhone 3g kricht keine intetnet verbindug

netzverbindung blau

smartphone kriegt keine verbindung

htc touch hd kein internet mehr

probleme netzverbindung blau.de

blau.de schlechte verbindung

internetverbindung windows mobile 6.1 blau.de

blau.de keine netzverbindung

blau.de keine verbindung siri

blau siminternet keine verbindung

hdc Bob keine internetverbindung

siet heute habe ich in iphone kein internet mehr

blau internet keine verbindung

ipad2 keine verbindung mit blau.de

windows mobile 6.1 verbinden mit internet nicht mehr vorhanden

netzverbindung blau.de

handy serverfehler blau de

Stichworte