activ sync funzt nicht mehr nach test der internet freigabe   !!!dringend!!! activ sync funzt nicht mehr nach test der internet freigabe !!!dringend!!!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hab am WE mal ausprobiert mit dem laptop übers HD ins inet zu gehen.
    hatte net gefunzt.
    komischer weiß zeigt es jetzt immer wenn ich ein usb kabel reinsteck internetfreigabe an.
    vorher war der grüne punkt immer bei der letzten genutzten option. meistens war das dann festplatte.

    festplatte funzt jetzt auch noch, aber activ sync nicht mehr.
    müsse allerdings dringends ein backup aufspielen...

    mfg Crusador
    0
     

  2. Du weisst schon, dass man den Punkt auch verändern kann, oder? Oder was klappt daran net?
    0
     

  3. haha schertzkeks ^^
    ich veränder den punkt, nur bewirkt das nix.
    aktiv sync springt net an.
    außerdme is das halt ungewöhnlich, das der punkt jetzt als auf internetfreigabe startet und net auf dem letzten was war.
    0
     

  4. Villeicht kannst du unter
    Start/Programme/Internet Freigabe was umstellen damit das Gerät diese Verbindung nicht direkt wählt.

    Gruss Padisah1905
    0
     

  5. hab ich jetzt auch schon probiert.
    ka was das sein kann... hab auch schon das activ sync aufm pc neu aufgespielt.
    nix. immer zuerst internet freigabe. als das betriebssystem nur noch das im kopp hätte.
    hab n hardrest gemacht. hab danach n backup aufgespiel. funzt net.
    naja, wenn es net anders geht, werd ich wieder ein hard reset machen und danach das backup von 2 wochen vorher aufspielen.
    vllt funzt das dann...
    0
     

  6. also, hardreset war net nötig.
    hab dann einfach mal verbindend gedrückt. dann kan ne fehlermeldung und seid dem is activ sync wieder funktions fähig.
    0
     

  7. 02.01.2009, 17:14
    #7
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    ... hab dann einfach mal verbindend gedrückt. dann kan ne fehlermeldung und seid dem is activ sync wieder funktions fähig.
    Kannst du bitte 'mal sagen, wo du "Verbinden" gedrückt hast? Bei mir lässt sich nämlich ActiveSync seit Tagen nicht mehr benützen, das Löschen der bestehenden "Partnerschaft" (das sämtliche Daten auf dem HD auch noch gelöscht hat...) und Neueinrichten einer Partnerschaft haben nichts gebracht. Für deine/eure dringende Unterstützung vielen Dank!
    0
     

  8. also, bei mir war ja immer bei den 3 aktionen auf internetfreigabe.
    hab die geöffnet. dann unten links auf verbinden gedrückt. dann hieß es, verbinden fehlgeschlagen. danach hats wieder gefunzt.
    hoffe es klappt bei dir.
    0
     

  9. 02.01.2009, 20:27
    #9
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    ...unten links....
    Danke für die äusserst präzise Beschreibung...!

    Bei mir ist das Problem nach einem Hard Reset gelöst.
    0
     

  10. was is denn unten links???
    der soft key halt.
    0
     

  11. Hatte das gleich Problem wie in Thread 1 beschrieben.
    Über Start - Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC den Punkt "Als externe Festplatte" aktiviert, USB eingesteckt und von da an funktionierte auch das Auswahlfenster beim Einstecken vom USB Kabel wieder einwandfrei.

    Und das Gute daran ist, wenn ich jetzt das Handy als Modem nutze, tritt dieser Fehler nicht mehr auf
    0
     

  12. danke ihr helden....

    ...ich hab mir eben fast einen abgemurkst dieses phänomen zu beseitigen...

    ...scheint von mir aus gesehen ein bug zu sein.... selbst das ausschalten und akku entfernen nützt nichts am hd...

    mit der version: internetfreigabe "verbinden" und dann "trennen" hats dann bei mir funktioniert...

    denke es könnte davon kommen das ich die internetfreigabe häufig benutze und das release meiner letzten verbindung nicht sauber war!
    0
     

  13. da passt die Frage von mir vielleicht auch.

    wie kann ich active sync am touch hd wiederinstallieren oder deinstallieren und eine andere version wiederinstallieren ???
    0
     

  14. wüsste nicht ob dies am Gerät geht... Du kannst aber die Partnerschaft komplett löschen, da gehen alle Kontakte und Kalendereinträgen verloren...
    Dies machst du im ActiveSync Menü.



    Gruss Padisah1905
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond Vibration funzt nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:59
  2. neue ROM und ActivSync funzt nicht mehr
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:26
  3. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  4. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  5. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22

Stichworte