Diamond Vibration funzt nicht mehr Diamond Vibration funzt nicht mehr
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    seit ein paar Tage funktioniert meine Vibraton nicht mehr. Bei Teeter rummst es nicht mehr und auch beim Vibrationsmodus tut sich nix. Außerdem bekomme ich keinen Bestätigungston mehr, wenn ich eine SMS verschicke.

    Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Habe wahrscheinlich irgendwo was umgestellt und weiß nicht mehr, wie ich es rückgängig machen kann.

    Besten Dank im Voraus,
    Micha
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Weiß denn niemand eine Antwort?
    Würde gerne auf einen Hardreset verzichten!!!

    Danke
    Micha
    0
     

  3. User27495 Gast
    Soft Reset gemacht?

    Was hast du alles installiert?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Nach nem Softreset war immernoch alle beim Alten

    Installierte Programme hab ich:
    Skype mobile, Cadle Alarm, SK Tools, TF3D Config, Tom Tom 6, Sensor Lock, G-Watch, Diamond Tweak, Answerkeys Disabler, Advanced Config, psShutXP, Fake Call, JK Wörterbuch GB-D, Softkey Manager, Water Level und alles, was eh schon drauf war + ein paar kleine Spiele.
    Runtergeschmissen habe ich mal Nue LED, TouchResponse und Smiley SMS.

    Hoffe, dass Du mit dieser Auflistung eine Lösung findest?!

    Gruß, Micha
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem,
    allerdings hab ich das Spiel nicht probiert obs da ging.
    Ich habe dann einfach an den zwei Seitentasten einfach nochmal den Ton auf volle lautstärke gestellt und mal auf den Knopf lautlos und vibrieren rumgedrückt und immer wieder mich selbst von nem anderen Telefon angerufen und irgendwann gings wieder.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hab das jetzt ein paar Mal versucht mit deiner Beschreibung, hat aber nix gebracht
    Wie gesagt, ich hab da bestimmt irgendwo was unabsichtlich umgestellt und kriege jetzt das Rückgängigmachen nicht mehr hin. Oder vielleicht hat's doch was mit den installierten Programmen zu tun?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Vielleicht noch ne wichtige Info. Die Vibration ist nicht kaputt. Beim Softreset brummt es einmal kurz.

    Danke schonmal für neue Antworten.
    0
     

  8. Hast Du ev. mit dem Diamond Tweak etwas verstellt?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo...
    Gute Neuigkeiten!!! Vibra funzt wieder!!!
    Hab TouchResponse wieder drauf gemacht und jetzt läuft das Ding wieder!

    Aber den SMS Bestätigungston krieg ich immernoch nicht
    Vielleicht kennt da jemand ne Lösung. Wenn nicht, dann muss ich wohl
    so damit leben

    Danke nochmal,
    Micha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Push Mail Mail2Web funzt nicht mehr!!!
    Von Stifi81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:04
  2. neue ROM und ActivSync funzt nicht mehr
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:26
  3. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  4. Erinnerungsfunktion funzt nicht mehr beim QTEK S200:-(
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:50
  5. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vibration htc touch diamond

xda diamond - kein Vibrationsalarm

htc touch diamond vibration

htc touch diamond vibrationsalarm

jkwörterbuch

htc diamond vibration tauschen

xda diamond vibration defekt

xda diamond vibrieren

touch diamond vibriert nicht mehr

touch diamond vibration repair

htc touch diamond 2 vibriert nicht mehr

htc diamond vibration problem

smile touch vibe test forum

touch diamond vibriert nicht

htc touch diamond tasten vibration

htc touch diamond vibration kaputt

JKWoerterbuch

htc touch diamond vibrationsalarm defekt

htc touch vibration

vibration beim htc diamond geht nicht

xda diamond vibration

vibration defekt mda 4

htc touch diamond vibrationsmototr

Stichworte