Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo,

    Ich versuche mein spv 2000 via bluetooth acitv sync zu verbinden, aber das klappt einfach nicht.

    Der Laptop (samsung x50) findet das Gerät, die Hauptschlüssel werden ausgetauscht, aber dann kann die Verbindung für das Activ Sync nicht gebrauchen:"das Gerät wurde nicht erkannt"

    Auch wenn ich auf dem spv versuche die verbindung zu wählen, steht immer, dienst ist nicht verfügbar...

    Wer weiss irgend einen Rat?
    0
     

  2. hast du es gemäss der Anleitung bei den Workshops versucht?
    Bei mir klappt das so problemlos...
    0
     

  3. Ich habe es gemäss Dokumentation und Hilfe von Orange Supporter versucht, aber es geht nicht....

    Wie komme ich zur Anleitung des von dir genannten Workshops?
    0
     

  4. 0
     

  5. Hallo!

    Ich habe genau das selbe Problem...Habe es schon oft versucht aber ich kriegs einfach nicht hin...

    gruess
    0
     

  6. Leutles kommt mal an ein User Group Treffen mit allenfalls vorhanden Notebooks! Dann können wir das vor - Ort mal anschauen. Es ist halt immer wieder etwas anderes je nach Hersteller / Software des Notebooks/PCs/Bluetooth Stick... aber es klappt eigentlich immer irgendwie wenn auch oft mit viel Übung, Geduld und Glück
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activ Sync 4.5 und Palm Treo 750
    Von Haydar im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:15
  2. activ sync (zeitzone)
    Von freetox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:47
  3. Bluetooth - activ sync
    Von .markus. im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:39
  4. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  5. Activ Sync 3.6
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 18:27

Stichworte