SMS Speicher SMS Speicher - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Ich kann es mir nur so vorstellen:

    In der Ansicht vom ersten Bild rechts unten auf Menü\Extras\Ordner verwalten...
    Dort neuen Ordner anlegen. Ordnerhierarchie beachten: Wenn der Posteingang hinterlegt ist, wird ein Unterordner im Posteingang angelegt. Soll's die gleiche Ebene sein, "SMS/MMS" markieren und Ordner anlegen.

    Anschließend erst dahin verschieben und darin löschen? Das kann ja wohl die Lösung nicht sein.

    @sammy979: Hast Du sofortiges Löschen aktiviert? Oder landen Deine SMS erstmal im Papierkorb?

    Grüße

    Ulrike
    0
     

  2. hi,
    am htc dt2 gibt es leider bei den sms kein "Menü\Extras\Ordner" ... wie kann ich bei den sms dann einen zusätzlichen ordner anlagen. an meinem alten htc orbit konnte ich das noch.
    vielen dank schonmal
    elimes
    0
     

  3. die speicherung der sms MUSS wohl auf dem device stattfinden, weil die sms als bestandteil von outlook mobile integriert sind.
    es ist meines wissens momentan nicht möglich, das zu ändern und die sms auszulagern oder auf der karte zu speichern.
    einziger weg: backup.
    0
     

  4. sms-threading ausschalten, dann gehts.
    elimes
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Speicher
    Von Favory im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 18:42
  2. sms speicher
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:50
  3. SMS Speicher
    Von girsch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:53
  4. Speicher MMS
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:45
  5. Speicher!!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:27

Stichworte