Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen.

    Unter Einstellungen; Info kann man folgende Infos herauslesen:
    (bei mir):
    Datenspeicher frei: 1.84MB
    Datenspeicher gesamt: 7.50 MB

    Programmspeicher frei: 5.85MB
    Programmspeicher gesamt: 12.53MB

    Was ist der Datenspeicher und was der Programmspeicher? Ist eines davon die SD-Karte? ich hab (immer noch) ne 8MB-SD-Karte. Wie kann ich nachschauen, wieviel Platz ich noch auf der SD-Karte habe? Wie kann ich den Datenspeicher vergrössern/oder Daten auf den Programmspeicher rüberschaufeln? Ich hab vor ein paar Tagen noch fast 4 MB Datenspeicher frei gehabt (ca. 3.83MB) und dann plötzlich waren es nur noch 1.84MB? Auch der Programmspeicher war grösser (ca. 6.87MB). Ich habe aber sogar Daten/Programme gelöscht. Hat schon mal jemand solche Erfahrungen gesammelt?
    Wie kann ich vom Tel.Speicher was auf die SD-Karte verschieben? Ich möchte mir ne grösse SD-Karte kaufen und dann möglichst viel auf die Karte speichern.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
    0
     

  2. Also zuerst zu dem Bereich SD Karte: Am besten du lädst dir ein Datei-Explorer herunter. Zum Beispiel ein super Freeware Explorer hier. Damit kannst du dann Datein von deinem Gerät auf die SD kopieren und kannst auch den noch verfügbaren Platz besser anschauen. Am einfachsten geht das natürlich, wenn du dein SPV gleich am PC angeschlossen hast und dann kannst du via ActiveSync-> Durchsuchen die Files kopieren.

    Zum Unterschied Programm/Datenspeicher.
    Datenspeicher: Hier werden alle Programme, Dateien, Spiele etc. gespeichert. Also wenn du ein Spiel installierst, dann wird dieses hier "abgezogen"
    Programmspeicher: Hier werde nicht die Programme selber gespeichert. Das hatten wir ja oben schon. Dieser Speicher ist mit dem RAM im PC zu vergleichen. Das RAM braucht der PC um das Windows zu laden, Programme zu starten etc. auch beim SPV ist das genau gleich. Wenn du ein Spiel startest, dann wird dieses in den Programmspeicher geladen. Die Files selber liegen aber im Programmspeicher.

    Bei einem Neustart des SPVs wird sich der Datenspeicher nur gering verändern. Beim Programmspeicher wirst du aber eine grosse Veränderung sehen. Dieser wird geleert beim neusart wie beim PC.

    Das System stellt selber ein, wieviel für Programmspeicher und wieviel für Datenspeicher zur Verfügung steht. Es passt dies auch an, wenn du viele Sachen installierst, dann wird der Datenspeicher grösser.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Danke für die Infos.
    Dieser freeware Explorer klingt gut. Kann ich den auch auf mein SPV laden, wenn ich die Dezertifizierung noch nicht gemacht habe?
    Wenn ich die Dezertifizierung mache, sind dann alle Programme weg? Und das aktuelle Update auch?
    Danke
    Gruss
    0
     

  4. Nö der funktioniert nur wenn du ein unzertifiziertes SPV hast! Beim Unlocken gehen alle Daten verloren. Das Update bleibt aber bestehen!

    Gruss Marco
    0
     

  5. wenn du outlook synchronisierts ist das mit den daten aber kein problem - die paar programme (welche man ohne zertifizierung hat sind schnell wieder drauf...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicher Problem
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 07:39
  2. Speicher MMS
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:45
  3. Speicher
    Von Pesche im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 07:24
  4. Speicher
    Von Satansred im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:20
  5. Lautstärke MPX 220, SMS Speicher
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unterschied programmspeicher datenspeicher

unterschied datenspeicher programmspeicher

windows mobile programmspeicher vergrößern

unterschied datenspeicher-programmspeicher

Unterschied Datenspeicher und Programmspeicher

hotmail

programmspeicher datenspeicher unterschiedwie den datenspeicher beim pocket pc 2003 erweiterndatenspeicher programmspeicher unterschied android programmspeicher vergrössernwindows mobile 2003 speicherverwaltungwindows mobile datenspeicher vergrösserndatenspeicher programspeicher unterschiedunterschied programmspeicher und datenspeicherdatenspeicher win mobile vergrößernWindows Mobile 2003 Datenspeicher Programmspeicherprogrammspeicher vergrößernwindows mobile 6.2 Programmspeicher erweiternpocket pc 2003 speicher vergrößern

Stichworte