Speicher MMS Speicher MMS
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein MMS verschicken will kommt die Meldung , dass es zu wenig freien Platz zum Versenden von Nachrichten gibt.... Bei den MMS habe die Ordner Entwürfe, Gelöschte und Gesendete Objekte sowie Postein- und Postausang geleert. Das selbe habe ich bei den SMS, sowie den Emails gemacht. Datenspeicher habe ich noch 2.83 MB frei. Programmspeicher 16.94 MB. Trotzdem kommt stets diese Meldung und ich kann weder MMS verschicken noch empfangen ! Was könnte das sein?

    Vielen Dank und Gruss

    etienne
    0
     

  2. Hoi etienne

    Genau diese Fehlermeldung erhalte ich bei meinem C600 momentan auch...
    Sehr komisch!

    Ich mach heute noch einen Hardreset, aber soviel hab ich noch nicht installiert...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo Zusammen!
    Ich hatte diese Problem auch... dabei ich hatte einen Klingelton auf mein Handy gebeamt welcher fast 2 MB gross war und das hat irgendwie diesen Fehler ausgelöst.
    Als ich den Song wieder gelöscht hatte war alles Palletti... SMS / MMS ging alles wieder!

    Habt Ihr vielleicht auch eine zu grosse Datei irgedwo auf das Handy geladen?

    Gruss Blacky

    [SPV C600]
    0
     

  4. Ich hatte auch noch ca 3 MB frei und zwar fast nichts installiert aber 1 Monat alle Mails (5KB) drauf...

    Jetzt hab ich mehr platz und es geht wieder...
    0
     

  5. Hallo Sven!

    Hast du ein Hardreset gemacht? Ich habe mittlerweile auch 3MB frei und es geht immer noch nicht! Help!!! Bin vor kurzem Papa geworden und bekomme häufig Bilder meiner Tochter zur Arbeit geMMSt (oder im Moment eben icht )

    Gruss

    etienne
    0
     

  6. Gast
    eure probleme kommen mir bekannt vor. mein C600 kann keine mms empfangen - auch aufgrund der meldung, dass kein speicherplatz mehr vorhanden sei. laut filemanager sind noch mindestens 5MB frei, das sollte ja "eigentlich" für ein MMS reichen, oder ?

    langsam tun mir die kerle von HTC leid. bauen die doch n super telefon, dann kommt microschrott drauf - und nix geht mehr.

    mich wundert übrigens, welchen treiber man fürs WIFI noch laden muss. ahb das gefühl, dass im C600 die hardware fürs WIFI auch drin steckt, auch wenn uns das lieber niemand sagen will...

    gruss

    sonde
    0
     

  7. Hallo Zusammen.
    Auch ich leide unter dieser Problematik. Hat jemand News?
    0
     

  8. Mir gehts auch gleich. Hab Orange angerufen. WIe immer war der Techniker erstaunt, von so einem Problem zu hören. Er sagte, dass man bei Orange nur MMS bis zu einer Grösse von 100 kb verschicken könne. Kann das sein? Jedes Foto hat ja mehr.
    Ürigens: Rom update in ca. 2 Monaten
    0
     

  9. Gast
    Hallo, ich habe ein neues ungebrandtes Qtek mit 25KB freiem Speicher und kann keine MMS downloaden, obwohl ich nur 5 sms habe und kein einziges mms. Der Ordner "gelöschte" ist leer und alle Apps sind gestoppt.
    Ich bin leider ziemlich enttäuscht von dem Gerät, denn was nützt mir
    das Tel wenn ich keine MMS versenden oder empfangen kann.
    Da diese Meldung wegen zu wenig Speicherplatz adauernd kommt versuche ich gar nicht erst emails downzuloaden.
    Es gibt wohl auch keine Möglichkeit, die SMS auf die Karte zu schieben.
    Sogar mein altes K700 konnte -zig MMS speichern...
    Ich mein, da hat man Geburstag und kriegt nette Post aber kanns nicht lesen. Schön doof, oder?
    0
     

  10. Gast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicher Problem
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 07:39
  2. Speicher
    Von Pesche im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 07:24
  3. Speicher
    Von Satansred im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:20
  4. Lautstärke MPX 220, SMS Speicher
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:06
  5. Speicher!!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:27

Stichworte