SMS Speicher SMS Speicher
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo!

    Nach 25 SMS hat mein HD angezeigt, das er nun keine SMS mehr empfangen könne. (Sim Karte kann ja nur 25 speichern.) Wie kann ich jetzt einstellen, dass die nächsten SMS auf dem Telefon gespeichert werden?

    Grüße
    John
    0
     

  2. also... ich hab gerade voll die panik bekommen als ich deinen post gelesen habe,.. und habe mir promt 6 sms selbst geschickt.. (habe base, kostet mich nichts..) und jetzt habe ich 26 nachrichten in meinem speicher..!?
    hast du irgendwie eigestellt, dass er nichts auf deinem gerät speichern soll?
    echt spooky...
    leider habe ich auch keine idee, wie ich dir helfen kann.. tut mir leid!

    gruß, bedor
    0
     

  3. Ich hab glaub ich die Einstellungen 10mal durchsucht nach ner einstellung und nicht gefunden^^
    0
     

  4. Ich habe scheinbar sogar 134 Messages auf dem HD gespeichert. Komische angelegenheit...
    0
     

  5. hm.. handy aus, sim raus, handy an, handy aus, sim rein, handy an und sms an sich selbst?
    ich weiß, das klingt nach "raten"... ist es eigentlich auch.. *g* aber ich würds mal versuchen...
    0
     

  6. ups.... da war ich wohl zu voreilig! ich habe bestimmt schon an die 40 sms auf meinem handy... damit also kein problem. vielmehr irritiert es mich, dass rechts trotzdem (z.bsp.) bei der letzten sms "1/25" steht!? soft-reset hat nichts gebracht... ist auch nicht superwichtig, aber wenn mehrere so ein prob haben, auf jeden fall ein bug!?

    meinungen? erfahrungen? lösungen?

    gruß, bedor


    Edit: @ john-vogel: geh mal auf start->messaging und dann unten links auf menü->optionen. dann klickst du auf das sms-konto und gehts zum tab "speicher".. .hast du da "falls verfügbar, Anlagen auf dieser ...." ?

    edit 2: wo kann man nochmal einstellen, dass im messaging nicht die unterhaltungen, sondern die einzelnen sms nach eintreff-datum angezeigt werden sollen?
    Geändert von bedorHD (28.12.2008 um 03:54 Uhr)
    0
     

  7. Liebe Fangemeinde!

    Das sind, soweit ich orientiert bin nur die "Anlagen" von Mails und bezieht sich nicht auf SMS (können ja keine Attachements haben).

    Mich nervt es auch, dass ich SMS und E-Mails nicht auf der Speicherkarte ablegen kann! Aber das ist seit meinem ersten Mobile mit Windows Mobile 5 und höher leider so.

    Habe im Internet auch noch keine Software finden können, welche hierfür Abhilfe ermöglicht und einem die Auswahl offen lässt, wo man was abspeichern "darf"...

    Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Liebe Grüsse

    NEMA
    0
     

  8. ich hab die theorie, dass die sms, die im touch-flo-tab angezeigt werden, absichtlich auf 25 begrenzt sind.. um alles vielleicht übersichtlicher zu halten..

    dafür hätte ich jedoch grne von euch eine bestätigung, dass es bei euch auch so ist, dass im touchflo-tab für sms nur 25 sms rechts angezeigt werden..

    gruß, bedor
    0
     

  9. niemand, der seine meinung kundtun will?

    gruß, bedor
    0
     

  10. Du hast sicherlich irgendwo die Einstellung, dass die SMS auf der Sim-Karte abgelegt werden und nicht auf dem Touch HD.

    Teste das mal aus, indem du deine Simkarte in ein anderes Handy tust und dann da mal schaust ob du die auch drauf hast. Wenn ja sind sie auf der sim und die ist voll.. stellt sich dann nur die frage wie man einstellt, dass die auf dem hd gespeichert werden sollen..

    lg
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    ja, der TF3D ist begrenzt auf die letzten 25sms...
    kommt ein neues sms rein, fällt das letzte (25-igste) aus dem TF3D raus.
    Die ganze sms/mms Box enthält aber alle sms.

    Wie gross der sms-Speicher ist, kann ich Euch nicht sagen, da ich, seit ich WM benutze noch nie an die Speichergrenze gekommen bin.
    So viel ich weiss ist der SMS-Speicher im Telefonspeicher.
    Hast Du dort noch ein paar MB's, so kannst Du beruhigt sms "sammeln"
    Ich hatte tatsächlich schon mal 1560sms im Speicher beim TyTN II....
    also sicherlich kein Problem...

    Für die alte Einstellung SMS, lade vom Hersteller das Programm HD Tweak herunter, und dort kanst Du im Menupunkt 2 SMS/MMS vom Verlaufsmodus auf die alte (chronologischer Modus) Einstellung umstellen.

    Gruss
    witchesglider
    0
     

  12. Zitat Zitat von witchesglider Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ja, der TF3D ist begrenzt auf die letzten 25sms...
    kommt ein neues sms rein, fällt das letzte (25-igste) aus dem TF3D raus.
    Die ganze sms/mms Box enthält aber alle sms.
    Stimmt, im Posteingang selbst sind jetzt auch mehr Nachrichten, aber woher dann die Fehlermeldung? Ist die sonst bei keinem gekommen?
    0
     

  13. Die Fehlermeldung beim WM 6.1 kenne ich nicht, sorry...
    keine Ahnung von wo die kommt....
    0
     

  14. [quote=witchesglider;257551]

    ja, der TF3D ist begrenzt auf die letzten 25sms...



    guuuut... dann bin ich beruhigt..
    danke!
    gruß, bedor
    0
     

  15. Hallo...

    bei der Gelegenheit hätte ich auch mal eine Frage bezüglich der SMS (Posteingang usw.)

    Also ich hatte vorher schon einige PDA´s alle waren mehr oder weniger von HTC...(Trotz Branding bleibt es ja HTC)

    der letzte war der Orbit (von o2) da konnte man im SMS Ordner (wo Entwürfe, Gelöschte, gesendete, Postein und ausgang sind) noch zusätzlich selber Ordner anlegen und somit das verwalten seiner SMS durchführen....
    nun musste ich mit endsetzen feststellen das es anscheint bei dem Touch HD nicht möglich ist dort neue Ordner anzulegen...

    Hat einer ne Idee wie man das denn dann mit Hilfe von Tools oder eventuell Tweaks realisieren kann?
    0
     

  16. Zitat Zitat von witchesglider Beitrag anzeigen
    Ich hatte tatsächlich schon mal 1560sms im Speicher beim TyTN II....
    also sicherlich kein Problem...
    Angeber *lach* *spaß*
    0
     

  17. mir ist jetzt 2 mal aufgefallen, dass wenn ich den gesamten sms posteingagn gelöscht habe, ich dann danach aber noch im tf3d mehere sms drin hatte, obwohl ich im posteingangsordner alle sms markiert und gelöscht habe.
    wie kommt das?
    ein bug?
    mein fehler?
    0
     

  18. Vielleicht klappts ja so:
    1. In der Ordnerverwaltung lang auf Posteingang drücken und weitere Ordener erstellen
    2. SMS aus Posteingang löschen
    3. Im "Papierkorb" lang auf die SMS drücken und dann geht auch die Option verschieben.
    Viel Erfolg!
    0
     

  19. Zitat Zitat von hirsi12 Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappts ja so:
    1. In der Ordnerverwaltung lang auf Posteingang drücken und weitere Ordener erstellen
    2. SMS aus Posteingang löschen
    3. Im "Papierkorb" lang auf die SMS drücken und dann geht auch die Option verschieben.
    Viel Erfolg!

    Kann es sein das du keinen HTC Touch HD hast ?

    falls doch musst du es ja so gemacht haben...wenn das dann der fall sein sollte würde mich interessieren was du unter "Ordnerverwaltung" meinst...
    ich habe hier 2 Bilder die eventuell zeigen was du damit meinst...






    0
     

  20. Das erste Bild zeigt fast das Richtige. Ich konnte jetzt nur noch durch langes Drücken die Option Ordner erstellen aktivieren und hab mit zwei Ordner unter dem Posteingang erzeugt. Dumm ist nur, dass ich durch das viele Probieren jetzt den exakten Weg nicht mehr aufzeigen kann. Ich bleib dran und gebe dann eine Anleitung.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicher
    Von Favory im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 18:42
  2. sms speicher
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:50
  3. SMS Speicher
    Von girsch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:53
  4. Speicher MMS
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:45
  5. Speicher!!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:27

Stichworte