Touch HD GMX und Pushemail Touch HD GMX und Pushemail - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Zitat Zitat von McTristan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das emansio und dieses imap pusher ding keine Unterordner bzw. überhaupt andere IMAP Ordner mit synchronisieren?
    So wie ich das hier verstanden habe hält das IMAP Programm nur die Verbindung zum Server aufrecht (Standard 9 mal die Minute) das Synchronisieren mit dem IMAP Server (in meinem Fall GMX) wird lediglich von dem Programm angestoßen und verläuft wie gewohnt. Natürlich mit dem Unterschied dass es automatisch aktiviert wird sobald eine neue Mail im Folder ist.
    0
     

  2. Zitat Zitat von t4max Beitrag anzeigen
    Servus,

    habe mir mal Euren Beitrag durchgelesen und ebenfalls das IMAP Pushmail Dingens auf meinen Touch HD gespielt. Ich bin ebenfalls GMX ProMail Nutzer und auf IMAP geschwenkt und würde gerne "Pushmail" nutzen.
    Ich habe bereits ein Exchange Konto von meiner Arbeit auf dem HD gekonft, ich hoffe das beißt sich nicht mit dem parallelen GMX IMAP Konto.
    Fakt ist, ich bekomme es nicht hin dass GMX PushMail funktioniert und habe auch keine Möglichkeit gefunden nochmals in die Einstellungen des IMAPPusher zu gelangen um die Konfig nochmals zu checken. Habe das Programm bereits mehrmals gelöscht, HD neugestartet usw. Wenn ich die .exe neu ausführe fragt er mich gar nicht mehr nach den Einstellungen, ist hier evtl. eine "User datei" irgendwo abgelegt die ich noch löschen muss?
    Wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.

    Greez
    Hi,

    hat hier niemand eine Antwort drauf? Wäre wirklich interessant
    0
     

  3. Zitat Zitat von McTristan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das emansio und dieses imap pusher ding keine Unterordner bzw. überhaupt andere IMAP Ordner mit synchronisieren?
    Das Gefühl habe ich auch, gibt es dafür schon eine Lösung?
    0
     

  4. 0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich weiss nicht, obs jemand schon kennt, aber bei www.mail2web.com gibts push mail gratis. Müsst euch einfach dort anmelden (Mail2Web Live auswählen), eure anderen Mailaccounts drauf umleiten und schon habt ihr push. Einstellungen fürs Handy sind ziemlich gut und einfach zu erstellen. Hab das jetzt seit ca. 6 Monaten und funktioniert einwandfrei. Da ihr euch aber ständig mit einem Exchangeserver verbindet, sprich Datenverbindung, leidet der Akku dem entsprechend. Mein HD hält mit intensiver Benutzung ca. 2 Tage (TomTom jeden Tag, Musik hören, ca. 30 Mails, 4-5 kurze Telefonate usw...)

    Also, vieleicht konnte ich jemandem push schmackhaft machen.

    Es grüsst Stiti81
    Finde auf der Seite kein Mail2Web Live.... Gibt nur WebMail, MobileMail.... Kannst du mir näheres sagen; wäre auch daran interessiert.
    Danke
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

imap gmx windows mobile

gmx push windows mobile

gmx imap windows mobile

nexus s gmx imap

exchange server gmx

gmx account auf smartphone einrichten

gmx windows mobile imap

emansio test

gmx imap win mobile

gmx exchange server

gmx blackberry

windows mobile 6.5 gmx pushWindows Mobile 6.5 mail nachrichtenformatGMX mail imap Windows mobilePush up Einstellungen beim HTC HD 2gmx push akkumail konto einrichtung nexus sgmx imap konto windows mobilesony ericsson active xperia mails nur abholen auf server lassenimap push windows 6.1 gmximap gmx auf windows mobile outlook 6.1pushemail wieviel kbgmx imap konto in windows mobiletouch hd push-mailnexus s push mail gmx

Stichworte