sms eingabe sms eingabe
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. hallo an alle!

    Gibt es eine möglichkeit das eingabefeld beim antworten von sms zu vergrößern, also mehr zeilen sichtbar?

    frohe Weihnachten an alle!
    0
     

  2. Bisher ist mir das nicht bekannt, aber eigentlich müsste das über einen RegKey machbar sein - die Frage ist nur welcher.

    Matze
    0
     

  3. Vorbeisurfer Gast
    Wenn mich nicht alles täuscht hilft dir der Balken "Textgröße" unter Einstellungen/System/Bildschirm/Textgröße.
    Allerdings änderst du damit die Schriftgrößen systemweit und nicht nur auf das SMS-Fenster beschränkt.
    Frohe Feiertage
    0
     

  4. Hab nen Trick gefunden, wie du das Textfeld vergrößern kannst:
    http://discuss.pocketnow.com/showthread.php?t=25372
    1
     

  5. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hab nen Trick gefunden, wie du das Textfeld vergrößern kannst:
    http://discuss.pocketnow.com/showthread.php?t=25372

    Also der Trick ist zwar für Touch Pro und den Diamond gedacht aber ich kann bestätigen erfunktioniert auch auf dem HD!

    Besten Dank M@tze!!
    Hat mich schon ziemlich gestört die vorherige Ansicht...
    0
     

  6. Hallo froestel, ich habe fleissig mitgelesen und möchte den thread_sms.htm file in den Windows directory kopieren, aber ich finde den im Touch HD nicht...!?
    Wo muss ich den suchen, finden und dann den thread einfügen...?
    Vielen Dank
    0
     

  7. Da häng ich mich mal mit ner sms-Frage an: mich stört massiev dieses blöde Dialog-ähnliche Zeug bei den WM-sms. Kriegt man das irgendwie weg?
    0
     

  8. Zitat Zitat von DeSoto Beitrag anzeigen
    Da häng ich mich mal mit ner sms-Frage an: mich stört massiev dieses blöde Dialog-ähnliche Zeug bei den WM-sms. Kriegt man das irgendwie weg?
    Hd Tweak unter 2.3
    0
     

  9. Zitat Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
    Hallo froestel, ich habe fleissig mitgelesen und möchte den thread_sms.htm file in den Windows directory kopieren, aber ich finde den im Touch HD nicht...!?
    Wo muss ich den suchen, finden und dann den thread einfügen...?
    Vielen Dank
    Du mußt nix suchen du lädst dir die Zip runter und die entpackte Datei kopierst du auf den HD in das Windows Verzeichnis dann einen Softreset und alles ist in Ordnung.

    Die Datei wird zusätzlich eingefügt es gibt keine Datei die überschrieben werden muß.

    Oder was genau findest du nicht?
    0
     

  10. danke froestel, wollte ich eben tun, aber es meldete mir es sei bereits eine datei mit namen "thread_sms" vorhanden..., ob ich überschreiben will...?
    Ich hab schiss ich mach mist, wenn ich eine bestehende datei vom "Mai 2008" überschreibe...???
    0
     

  11. Dann benenne die Datei mit TotalCommander doch vorher um und schon musst du nix mehr überschreiben
    0
     

  12. ...du sprichst Latino mit mir..., was ist ein TotalComander...? Sorry, verstehe nur Bahnhof, bin Psychologe nicht Informatiker..., bin dir sehr dankbar wenn du mir das erklärst, ...merci
    0
     

  13. Müsste ein Psychologe sowas nicht ahnen? *lach*

    Lad dir http://ghisler.fileburst.com/ce/tcmdpocketarm.cab und installier das auf deinem HD. Danach kannst du ja in \Windows nach der Datei suchen und über Rechtsklick (einfach laaaange auf die Datei klicken ) umbenennen.

    Hoffe das war verständlich der Herr
    0
     

  14. Also M@tze habe es geschafft, es war zwar kaum verständlich für den "alten Herrn", weiss auch nicht für was der: "http://ghisler.fileburst.com/ce/tcmdpocketarm.cab" gut sein soll, habe den neuen thread unbenannt in "thread1" und dann im Ordner Windows eingefügt. Mit Überschreiben ging das nicht...(schreibgeschützt...!)
    Danke für Deine Mühe und gueti Festtäg...
    Ich habe jetzt im Windows Ordner 2 Einträge: thread-sms.htm und thread1_sms.htm...! Hoffe dass ist ok...?
    Ihr seid schon verdammte IT-Profis, zum Glück arbeite ich nur mit "einfachen" Seelen...
    Geändert von Alexis (28.12.2008 um 10:05 Uhr) Grund: ergänzung
    0
     

  15. Hehe Alexis

    Das cab solltest du herunterladen und auf deinen HD packen, nach der Installation auf deinem HD hast du den TotalCommander. Ich vermute, dass es mit deiner Umbenennung nicht funktionieren wird, da das System GENAU diesen Namen sucht und nichts anders benanntes.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe / SMS Eingabe
    Von bulle im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:43
  2. Opera: Eingabe Problem
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 20:27
  3. Eingabe die keiner kennt
    Von buzzer7 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:57
  4. PIN-Eingabe-Merkwürdigkeit...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:19
  5. Sprache für Messaging Eingabe
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd sms eingabe

gingerbread sms eingabefeld

mitgelesene von sms

sms Eingabe

htc touch pro sms eingabefeld

touch hd threadsms.htm

htc touch hd eingabe

wm7 sms eingabefeld

SMSeingabe

samsung galaxy farbe sms textfeld

sgs2 sms tricks

Stichworte