Schriftfarbe / SMS Eingabe Schriftfarbe / SMS Eingabe
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein helles Hintergrundbild. Dabei lässt die weiße Schriftfarbe im TF3D schlecht lesen. Hat jemand eine Idee, wie sich die Schriftfarbe auf "Schwarz" umstellen lässt?

    Weiter nervt mich, dass beim Antworten auf SMS der Eingabebereich lediglich 2 Zeilen sichtbar macht, dafür aber fast in der ganzen oberen Hälfte die andere SMS angezeigt wird. Kann man das einstellen?

    Würde mich über eine Lösungsmöglichkeit freuen.
    0
     

  2. bitte nur 1 frage pro thread
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    bitte nur 1 frage pro thread
    Man sollte vielleicht auch erstmal eine Frage beantworten.
    Ich habe leider noch keine Antwort auf die Frage, wie man die Farbe und die größe ändern kann, aber auf xda weiss ich, das es geht. Ich versuche es momentan mit dem UI-Tweaker. Allerdings hat dieses Tweak so viele Möglichkeiten der Farbeinstellungen, dass das ein wenig dauert. Es geht auch über die Reg. Um heraus zu finden, ob die Farbe sich verändert hat, muss man jedesmal eine Soft-Reset durchführen.

    Eigentlich finde ich dieses Forum gar nicht mal so schlecht, aber wenn hier viele Fragen mit kaum abgeschlossene Antworten und/oder teilweise gar keine Antworten gegeben werden, dann werde ich mich weiter umschauen müssen, nach einem Forum das mir auch weiter helfen kann. Dann müsste ich dieses Forum für null und nichtig erklären.
    Kann ja wohl nicht sein, dass nur im xda die Schlauköpfe liegen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dude10 Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich dieses Forum gar nicht mal so schlecht, aber wenn hier viele Fragen mit kaum abgeschlossene Antworten und/oder teilweise gar keine Antworten gegeben werden, dann werde ich mich weiter umschauen müssen, nach einem Forum das mir auch weiter helfen kann. Dann müsste ich dieses Forum für null und nichtig erklären.
    Kann ja wohl nicht sein, dass nur im xda die Schlauköpfe liegen.
    Aha. Was soll das sein? Eine Drohung? Wenn ihr nicht all meine Fragen beantwortet dann geh ich in ein anderes Forum?
    Und zweitens: Wer will das wissen?
    Es gibt hier sehr viele Leute dich sich viel Zeit nehmen um anderen Usern zu helfen und auch qualitativ sehr hochwertige Beiträge schreiben. Ich finde das sollte man viel mehr würdigen! So etwas kannst du an Firmen schreiben "Wenn sich diese Mängel nicht beheben lassen werde ich mich in Zukunft nach anderen Firmen/Herstellern umsehen müssen". Aber was erhoffst du dir davon in einem öffentlichen Forum?

    Zitat Zitat von bulle
    Weiter nervt mich, dass beim Antworten auf SMS der Eingabebereich lediglich 2 Zeilen sichtbar macht, dafür aber fast in der ganzen oberen Hälfte die andere SMS angezeigt wird. Kann man das einstellen?
    Das stört mich auch... Die ideale Lösung hab ich leider auch nicht nicht gefunden, du kannst aber zumindest den Chatmodus als default ausschalten und die SMS auf die herkömmliche Art schreiben: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/45970-sms-problem.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:06
  2. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:06
  3. Schriftfarbe Menu ändern
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:19
  4. 'Desktop' Schriftfarbe
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 10:30
  5. Schriftfarbe ändern SPV 100 und 200
    Von Romello im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:20

Stichworte