Opera: Eingabe Problem Opera: Eingabe Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    1. Welches Inet Browser verwendet ihr?

    Opera oder IE? oder ein anderer?

    Wenn Opera (den ich eigentlich bevorzuge):

    Hab ihr auch das Problem, dass bei Eingabefenster, wenn man was eingeben will, sich Opera aufhängt man man mit der Eingabe nicht fortfahren kann.

    Man muss das Fenster schliessen und es nochmal versuchen und dabei hoffen, das es sich nicht aufhängt :S

    und mit "Aufhängen" meine ich: Der blinkende Balken in der Eingabe verschwindet und gewählte Symbole und Ziffern werden nicht eingegeben...

    weiss da einer weiter?

    also habe ncoh das standart Opera von HTC WM6.1 drauf und den Hotfix (fals der was mit dem zu tun hat ^^ )
    0
     

  2. Hi Sol,

    ich verwende Opera (hab den IE nur einmal gestartet ) und bin eigentlich recht zufrieden damit. Mir ist der von dir geschilderte Fehler bei mir noch nicht aufgefallen - eigentlich hat sich mein Opera noch nie aufgehängt. Wie lange ist denn das bei dir schon so? Kann es sein, dass das mit einer Softwareinstallation zu tun hat?

    Matze
    0
     

  3. das ist eigentlich schon von anfang an so gewesen, also auch nach einem hard-reset hab ich dieses Problem...
    0
     

  4. bin ich wirklich der einzige mit dem opera problem? funktioniert bei euch allen die eingabe reibungslos? :S

    gibt es überhaupt so teil-updates z.B. nur für Opera für WM6.1 ?
    0
     

  5. Hast schon Opera mini probiert? Funktioniert bei mir bisher am besten.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eingabe die keiner kennt
    Von buzzer7 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:57
  2. Touch Pro und Opera Problem
    Von blade70 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:17
  3. PIN-Eingabe-Merkwürdigkeit...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:19

Stichworte