PIN-Eingabe-Merkwürdigkeit...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    also, von 10 mal Einschalten kommt es 2-3 mal vor, dass er beim Hochfahren die Sim-Pin nicht abfragt. Das Telefon ist zwar dann oben, aber nicht Provider-Betriebsbereit, erst wenn ich dann das erste mal telefonieren will, fragt er die PIN ab und bucht das Telefon beim Provider ein....

    Hat dieses Phänomen noch jemand....

    Ich habe die HTC-Logo Animation deaktiviert (Reg-Key)...kann das daran liegen....
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    also, von 10 mal Einschalten kommt es 2-3 mal vor, dass er beim Hochfahren die Sim-Pin nicht abfragt. Das Telefon ist zwar dann oben, aber nicht Provider-Betriebsbereit, erst wenn ich dann das erste mal telefonieren will, fragt er die PIN ab und bucht das Telefon beim Provider ein....

    Hat dieses Phänomen noch jemand....

    Ich habe die HTC-Logo Animation deaktiviert (Reg-Key)...kann das daran liegen....
    Update
    ==========

    ok, am deaktivierten Logo liegt es nicht....

    Ich sollte noch erwähnen, dass ich touch flow auf windows mobile standard umgeschaltet habe...

    Mir ist auch aufgefallen, dass er zwar kurz die Eingabemaske anzeigt, aber dann drüberspringt....

    Man kann dieses verhalten auch provozieren, indem man bei korrekter Anzeige der Pin-Eingabe-Maske die auflegen Taste drückt...

    Tja, scheint wohl ein Bug zu sein....
    0
     

  3. Ich hatte sowas gelegentlich bei meinem Orbit 2. Wenn du dann einmal auf "Höhrer abnehmen" drückst und somit die Telefon-Applikation startest, dann kommst du auch zur PIN-Eingabe.

    Das geht so schnell und einfach, da hab ich mir garkeine weiteren Gedanken mehr zu dem Thema gemacht.
    0
     

  4. Das hatte ich auch ab und zu bei meinem "alten" HTC P3600 (Trinity).
    Beim Touch Pro allerdings noch nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eingabe die keiner kennt
    Von buzzer7 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:57
  2. eigenes Wörterbuch für Eingabe via Tastatur
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:05
  3. Touch plus verlangt nach ca. 12 Stunden neue PIN-Eingabe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:01
  4. PC-Keyboard-Eingabe über Active Sync?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 08:29
  5. Sprache für Messaging Eingabe
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:39

Stichworte