Telefon klingelt bei Anruf viel zu spät - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Hi!

    Ich habe bei mir zusätzlich festegestellt, das wenn ich Klingelverzögerung deaktiviere die Klingellautstärke mit einem mal auf Maximum steht! Ist aber nicht aus den Einstellungen ersichtlich, hört man einfach...

    Komische Sachen sind das alles...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  2. Hab' diese Verzögerung auch, ist echt nervig......

    Abhilfe schaffte bei mir "Winterface" (ein total neues Userinterface). Nur leider läuft dies anstelle von TouchFlo3D, auf das man dann verzichten müsste...
    0
     

  3. User31460 Gast
    Langsam verzweifle ich. Es klingelt erst nach drei TUTS, nur vibrieren kommt sofort.

    Was könnte man noch anstellen???
    0
     

  4. Frank,
    wo liegt denn Dein Klingelton?

    Bei einem meiner Telefone (HTC Hermes) musste ich schauen, dass der Klingelton nicht zu kompliziert und unbedingt immer im Gerät und nicht auf der Speicherkarte gespeichert war. Sonst hatte ich auch Klingelaussetzer.

    Oder verwendest Du schon nen eingebauten Klingelton?

    Top
    0
     

  5. Nabend zusammen,

    ich habs grad bei mir nochmals probiert. Mit eingeschaltetem Telefonscreen in S2U2 klingelt das HD erst nach dem dritten tuten. Wenn ich die Option in S2U2 deaktiviere, sehe ich nach dem ersten tuten das Symbol in der Topbar und beim 2ten tuten klingelt das HD dann endlich.
    Für mich ist das auf jeden Fall eine gute Besserung.

    Matze
    0
     

  6. User31460 Gast
    Zitat Zitat von Toplander Beitrag anzeigen
    Frank,
    wo liegt denn Dein Klingelton?

    Bei einem meiner Telefone (HTC Hermes) musste ich schauen, dass der Klingelton nicht zu kompliziert und unbedingt immer im Gerät und nicht auf der Speicherkarte gespeichert war. Sonst hatte ich auch Klingelaussetzer.

    Oder verwendest Du schon nen eingebauten Klingelton?

    Top
    Also die Klingeltöne liegen im Gerät.
    Ich habe jetzt mal die Bitrate der mp3´s "runtergeschraubt" auf 64bit und kann eine "kleine" Besserung feststellen. Immerhin! (Vorher hatte ich ne Bitrate von 320. Mit 64 Bit sind die mp3`s auch viel kleiner und werden vielleicht(?) schneller geladen?)
    Nerven tut es trotzdem!!!
    0
     

  7. Frank,
    probier doch mal nen WM Klingelton testhalber aus.
    Was dann das HD macht.
    Ich selbst verwende S2U2 nicht, und hab auch keinen Tel. Kummer
    Top
    0
     

  8. Nachdem ich dieser Thread durchgelsene hab hab ich mal nachgeschaut wie es bei mir war und es war tatsächlich so, das mein HTC Touch HD erst nach dem 2-3 tuuten.

    Ich benutze ein MP3 was ich auf der Speicherkarte als Klingelton.

    Habe das Problem folgendermasen beseitigt;

    1. Mp3kürzung geöffnet, mein MP3 inportiert
    2. Klingelton auf ~40sek gekürzt, mehr brauch ich auch nicht weil dann die Mailbox kommt.
    3. Menü unter Klingeltöne speichern.

    Wenn man nun bei den Klingeltöne scrollt (TAB Einstellungen Sound Rufton) stand jetzt vor meine gekürter mp3 RT_*Mp3name*. Das habe ich als Klingeton ausgewählt und voilà, er klingelt auch schon nach dem 1. tuuten!

    mfG
    0
     

  9. Hi,

    Ich habe das Moritz-Rom und mein HD klingelt praktisch sofort.

    Habe nur den Tweak eingestellt, dass keine Verzögerung eintreten soll. Keine MP3 Kürzung o.ä.

    Kommt aber auch auf die Programme an, die gerade ausgeführt werden. Höre ich mp3 Musik über den HTC Player kann es schon mal ein wenig länger dauern....

    Gruß,
    0
     

  10. ich habe da auch was ein wenig experimentiert..
    ich habe im HD TWEAK Punkt 1.8 "Wähltastatur"
    von 'HD' (default) auf den den 'windows mobile standard' geändert.
    Softreset..

    beim HD kam mein Klingelton (auf device, mp3 Lied mit knapp 4 Min Länge) nach dem 2. und kurz vor dem 3. Klingeln. egal ob s2u2 drin war oder nicht.
    nach der Änderung auf die windows mobile Tastatur klingelt das Telefon vor dem 2. Tuten.
    also ganz klar eine Besserung.

    Wo kommt denn diese HD Tastatur her? Die andere ist ja logischer Weise von WM..

    Kann jemand meinen Eindruck bestätigen oder verwerfen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Kampftier Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dieser Thread durchgelsene hab hab ich mal nachgeschaut wie es bei mir war und es war tatsächlich so, das mein HTC Touch HD erst nach dem 2-3 tuuten.

    Ich benutze ein MP3 was ich auf der Speicherkarte als Klingelton.

    Habe das Problem folgendermasen beseitigt;

    1. Mp3kürzung geöffnet, mein MP3 inportiert
    2. Klingelton auf ~40sek gekürzt, mehr brauch ich auch nicht weil dann die Mailbox kommt.
    3. Menü unter Klingeltöne speichern.

    Wenn man nun bei den Klingeltöne scrollt (TAB Einstellungen Sound Rufton) stand jetzt vor meine gekürter mp3 RT_*Mp3name*. Das habe ich als Klingeton ausgewählt und voilà, er klingelt auch schon nach dem 1. tuuten!

    mfG
    Kann ich mich nur anschliesen. Mit meinem HD hats auch geklappt

    Danke
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Telefon Nr. ins Telefon kopieren
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:02
  2. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  3. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  4. Qtek 9090 Klingelt nicht mer
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 22:02
  5. Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wildfire klingelt nichthtc wildfire anrufe direkt mailboxiphone 4 klingelt nur 3 maliphone 4 klingelt nicht bei anrufklingelton das telefon klingelttelefon klingelt erst nach dem 5.freizeichenwindows phone 7 klingeln bis mailboxklingelt telefon beim ersten tutenklingelt bei telefonanruf

Stichworte