Problem activesync bei Media Synchronisierung Problem activesync bei Media Synchronisierung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich versuche seit einigen Tagen, meine mp3-Files auf das Touch HD zu synchronisieren. Da es sich um über 1000 Files handelt, dauert das natürlich sehr lange.

    Leider bricht die activesync-Verbindung immer nach einer geschätzen halben Stunde ab (ca. 6% sind synchronisiert) und vom Mediaplayer kommt irgendwann die Meldung, dass das Gerät ausgelastet ist und die Verbindung durch Ziehen des Steckers beendet werden soll.

    Nun kann ich zwar durch zig Versuche alle Files schrittweise synchronisieren, aber befriedigend ist das natürlich nicht.

    Weiß da jemand Rat?
    0
     

  2. Hast du keinen micro SD Adapter, damit geht es meiner Meinung nach bedeutend schneller.

    Bitte korrigiert mich falls ich mich irre..
    0
     

  3. Das ist eine sehr gute Idee. Danke!
    Werde mir mal von einem Kollegen einen Kartenleser ausleihen und das ausprobieren.

    Werde anschließend berichten.
    0
     

  4. habe es auch schon ausprobiert und bin wie gesagt der Meinung das es extrem viel schneller geht, nur danach braucht halt der HD eine wele bis alles aktualisiert ist...
    Viel Erfolg
    0
     

  5. Hab's jetzt probiert, leider mit wenig Erfolg.
    Wenn ich die Speicherkarte in einen Kartenleser einlege, dann wird sie vom Media Player nicht zum Synchronisieren erkannt. Ich kann die Files zwar sehr schnell manuell kopieren, eine Synchronisation einer Playlist ist dadurch aber nicht möglich. Oder übersehe ich da was?
    0
     

  6. Hmm, formatier mal die Speicherkarte und versuche es von grund auf, vielleicht hilft das.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Logitech diNovo™ Media Desktop® Laser & ActiveSync via Bluetooth
    Von User27495 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:09
  2. Activesync-Synchronisierung
    Von Richie im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 08:05
  3. Media Player Problem beim Abspielen.
    Von darthi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:35
  4. Synchronisierung von 2 Geräten über ActiveSync möglich?
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:13
  5. sx 45 Windows Media Player problem!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:10

Stichworte