Activesync-Synchronisierung Activesync-Synchronisierung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Folks

    Habe etwas Mühe mit der Umstellung von Pocket-PC-Synchronisierung auf Smartphone-Synchronisierung. Zwei Dinge :
    - Mein S710 braucht ewig um mein Outlook zu synchronisieren (via USB 20 - 30 min) (hatte vorher ein S100 = 60 Sek. )
    - kennt jemand einen Trick um Notizen unter Smartphone zu synchronisieren ?
    Danke für Euren Input.

    Richie
    0
     

  2. Hallo

    welches Betriebssystem hast du auf dem PC installiert und welche ActiveSync Version hast du?
    0
     

  3. Hi Yannik

    Desktop-Rechner hat Windows XP SP1, Activesync 4.5. Habe leider zu dieser Kombination noch nichts Nachteiliges gefunden.

    Richie
    0
     

  4. Also dass es beim ersten mal lange dauert ist normal aber danach sollte es dann auch wieder ein paar Sekunden gehen!

    Notizen gibts vereinzelte Möglichkeiten:
    http://www.syncdata.it/sphnotes.html
    http://www.rubberstampeddata.com/Products.htm
    Falls du Exchange hast: http://skipmeamadeus.blogspot.com/20...otes-with.html
    Microsoft OneNote kann sonst auch synchronisieren... falls du das verwendest...



    Achja mit dem S710 kannst du ja auch Datein syncen... ich würde mir überlegen da ev. die Notizen so zu machen... je nach dem wie du die nutzt wegen Outlook und so...
    0
     

  5. Hallo Marco

    Danke für die Tipps und die Links. Bei mir ist komisch, dass ich mit einem S100 / 850 sehr schnell syncen kann, mit dem S710 dauert es ewig. Habe aber bereits eine markante Verbesserung erzielt mit einem USB-Patch für Windows XP SP2. (Patch - KB884020)
    Jetzt bin ich auf ca 1 Minute für einen update-sync. Der Rest liegt wohl an der etwas grossen Outlook-Offline-Datei (ca 800 MB). Prüfe noch einen direkten sync auf den Exchange.

    Richie
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisierung
    Von dau im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:59
  2. Synchronisierung von 2 Geräten über ActiveSync möglich?
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:13
  3. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:38
  4. Synchronisierung fehlgeschlagen... =(
    Von shitmaker im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:21
  5. Synchronisierung SPV E-200 und iPAQ
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 06:41

Stichworte