sx 45 Windows Media Player problem! sx 45 Windows Media Player problem!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe einen sx 45!
    und habe folgendes Problem.ich möchte von meiner 512 mb karte eine mp3 abspielen aber es geht nicht.

    1.wenn ich via dateiexbloher die datei such sehe ich sie.soweit so gut.aber wenn ich sie öffne kommt zwar der name aber die datei lässt sich nicht abspilen.
    2.wenn ich im windows-media-player neue wiedergabsliste drücke finde ich nur die mp3 auf dem gerät.der speicherkarten ordner wird nicht angezeigt.


    Frage: muss ich die mp3 von der speicherkarte in ein geräte ordner verknüpfen ? oder wie muss ich das machen?

    Mfg Rafael Niggli
    0
     

  2. Hast Du oberhalb der Abspielbaren Dateien (im Mediaplayer) nicht die möglichkeit den Ursprungsort zu wechseln? Da solltest Du auf die Specherkarte wechseln können...
    0
     

  3. also ich habe nur die geräte orddner.und keine speicherkarte.

    gruss rafael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  2. spv m3000 und windows media player
    Von fjalli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:39
  3. T-Mobile SDA: Windows Media Player 10?
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 18:07
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Stichworte