Touch HD & Active Sync - keine gültige Quellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bin nun stolzer Besitzer des Touch HD. Nun will ich meine Daten mit dem PC syncronisieren, kann dies aber nur unter Adminrechte. Da ich gewönlich unter einem
    eingeschränkten Benutzerkonto surfe und meine Mails abrufe, möchte ich in diesem Konto synchronisieren.
    Als Admin läuft alles perfekt, nur unter dem Benutzerkonto. Leider helfen mir auch die im Forum genannten Tipps nicht:

    - USB zu PC - schnelle Datensynchr. Häckchen raus - ist gemacht
    - Als Admin habe ich mir sämtl. Rechte gegeben, auch der Tipp aus diesem Forum habe nichts gebracht
    http://www.winboard.org/forum/allgem...tml#post542438
    - Die Firewall ist auch nicht das Problem, da es bei deaktivierter Firewall auch nicht funktioniert.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Vista oder XP?
    Kannst du nicht das Programm unter einer anderen Benutzerkennung (admin) ausführen? einfach auf rechtsklick-Eigenschaften.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    auf meinem privten pc ja, aber nicht auf meinem geschäftslaptop. Ich bekommen ein Einmalkennwort, mit der ich Active Sync installieren kann, danach muss es funktionieren.
    Leider funktioniert es daheim nicht, da rechne ich auch im dem Geschäftslaptop mit Probleme.

    auf beide rechner läuft xp und die Berechtigungen habe ich mir gegeben. Die DHCP-Client habe ich auch wie beschrieben neu gestatet. Hilft leider auch nicht

    Danke für Deine Hilfe
    0
     

  4. Sehr ärgerlich. Du kannst natürlich mit dem Einmalkennwort keine "alternative Benutzeranmeldung" laufen lassen. Kannst du denn den/die Techniker/in fragen, ob er dir ActiveSync als Admin dauerhaft ausführen lässt?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich bekomme das Einmalkennwort um alles einzurichten. So wie ich das Privat unter Admin auch mache und mir alle Berechtigungen gebe, dass ich unter der Benutzerkennung Active Sync benutzen kann. Leider klappt das Privat auch nicht und ich weiß nicht warum.

    Das ist mein Problem. Ich gehe davon aus, dass wenn ich es hier nicht hinbekommen, dann habe ich beim Laptop die gleichen Probleme.

    Daher suche ich Rat.

    Dass ich dauerhaft als Admin arbeiten kann geht eh niht. Ich war schon überrascht, dass ich dieses Kennwort bekomme.
    0
     

  6. Und du kannst die kennung nicht benutzen, um ActiveSync dauerhaft als Admin ausführen zu lassen?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also ich habe es nun zu Hause geschafft, das Active Syc als eingeschränkter Benutzer zu benutzen.
    Ich habe das Konto auf Admin umgestellt, Active Sync nocheinmal installiert und den Assistent ausgeführt und gleich wieder auf eingeschränkter Benutzer umgestellt. Siehe da es funktioniert. Ich bin begeistert. Nun werde ich das so auf dem Laptop ausprobieren.

    Ist es eigentlich erfolderlich, dass man mit Outlook 2003 arbeitet. Die Firma arbeitet nämlich mit 2002!!!
    0
     

  8. Super, danke für die Mitteilung!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. dosBox ist keine gültige Anwendung für PocketPC
    Von dragonflyofgold im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:51
  2. Active Sync erstellt keine Verbindung
    Von Sorber im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:03
  3. Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13
  4. Active Sync per Bluetooth - keine Dienste
    Von Miri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 19:37

Stichworte