Active Sync per Bluetooth - keine Dienste Active Sync per Bluetooth - keine Dienste
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Miri Gast
    Hallo zusammen!

    Habe seit gestern den M3100 und bin begeistert. Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestossen - toll!! Habe damit schon einige Probleme beheben können, danke. Ich habe aber immer noch ein (für mich) unlösbares Problem: Ich würde gerne per Bluetooth active syncen. Ich kann den Laptop (und auch den PC) problemlos mit dem m3100 pairen, aber ich kann dann im m3100 keine Dienste auswählen... HAbt ihr das Problem auch, oder wisst ihr, woran das liegen könnte? Auf dem PC hab ich die Widcomm - Treiber, auf dem Laptop die von Microsoft und es klappt mit beiden nicht..

    Vielen Dank für eure Hilfe, Miri
    0
     

  2. Hab nur kurz Zeit daher ein kleiner Tip: Auf dem Pocket PC via ActiveSync - Menü- Über Bluetooth verbinden gehen wodurch ein Assistent gestartet wird... hast dus schon so versucht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13
  2. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  3. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  4. Widcomm Bluetooth keine lokale Dienste
    Von gondwana im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:09
  5. Active Sync und Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 18:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bluetooth keine dienste

active sync als lokaler dienst

bluetooth dienst activesync

SGH-i900 activesync bluetooth dienst nicht angezeigt

activesync welche dienste

dienst active sync

active sync bluetooth service nicht

bluetooth keine dienste

bluetooth kein activesync dienst

activesync bluetooth dienste

bietet keinen dienst active Sync Bluetooth

windows mobile active sync dienst fehlt

bluetoothdienst active sync

Dienst ActiveSync Bluetooth

active sync bluetooth keine dienste

dienste

active sync bluetooth windows mobile keine dienste

win mobile 6.5 bluetooth dienste fehlen

keine dienste bluetooth

Bluetooth dienste

htc bluetooth dienste

activesync wm6.1 bluetooth kein dienst

Stichworte