Bluetooth sync geht nicht Bluetooth sync geht nicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich versuche schon seit längerem mein Handy mit dem PC (Vista) über Bluetooth zu syncronisieren!

    ich habe eine partnerschaft eingerichtet wie in der anleitung beschrieben .. aber wenn ich am handy "verbinden über bluetooth wähle kommt die fehlermeldung mit ..."keine partnerschaft eingrichtet "....

    ich würde mich sehr freun über hilfreiche beiträge !

    danke im voraus!
    0
     

  2. hast du am gleichen pc schon eine partnerschaft mit activesync eingerichtet?
    0
     

  3. Hallo

    Wichtig ist dass der Bluetooth am PC mit dem Activesync vom PC zusammengekoppelt ist. D.h. Eingehender Com machen und bei Active sync diesen Com Aktivieren.

    Wenn du nun am Handy nach Bluetooth suchst solltest du den Dienst ActiveSync finden und ankreuzen können ! Dann verbinden via Bluetooth wählen...

    So sollte es klappen

    Hoffe ich konnte dir helfen...

    Grüsse
    0
     

  4. Ich gehe mal davon aus weil Du Vista hast benutzt Du kein Activesync sondern das Windows Mobile Geräte Center. Dort brauchst DU das nicht mit dem COM Anschluss. Die Bluetooth Partnerschaft ist ordnungsgemäß eingerichtet? Ist das Gerät in der Bluetooth Umgebung drin? Schau mal welche Dienste aktiviert sind. Hatte das auch schonmal aber der Fehler lag am HD. Nach einen Softreset gings dann auch plötzlich wieder. Im Mobile Geräte Center zeigt er dir bestimmt noch keine Partnerschaft an oder?
    0
     

  5. Stimmt ich benutze das Windows mobile geräte center!!!

    auf dem HD ist eine Partnerschaft eingerichtet und im Geräte Center wird auch eine partnerschaft angezeigt, bei den diensten steht nur Kopfhörer und serielle schnittstelle....

    wo kann der fehler liegen ?
    0
     

  6. Einstellungen->Verbindungseinstellungen->Verbindung über Bluetooth zulassen

    und auf dem ppc im activesync menü->über bluetooth verbinden

    hast du alles auch?
    0
     

  7. ja genau ! und bei "verbinden über bluetooth" kommt dann die meldung es fehlt eie bluetooth partnerschaft......
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe genau das gleiche Problem...
    WMDC und auf dem HD werden nur Bluetoothkopfhörer und Serielle Schnittstelle als Verbindungsmöglichkeiten angezeigt...
    per Kabel gehts wunderbar.

    Danke schon mal für die Hilfe!
    0
     

  9. das kenne ich leider auch. Das Einzige was half war, auf beiden Geräten die Partnerschaften löschen, WMDC deinstallieren, PC neustarten, WMDC neu installieren und neu per USB verpartnern. Dann Bluetooth für WMDC aktivieren und auf dem PocketPC in ActiveSync auf Menü>Über Bluetooth verbinden.
    1
     

  10. das werde ich probieren danke für die hilfe ich hofe es funktioniert !
    0
     

  11. nach einer kompletten system wiederherstellung funtioniert das synchronisieren jetzt reibungslos!

    Danke für eure hilfe
    0
     

  12. Danke für die Rückmeldung!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22
  5. Online mit Active Sync? Wie geht das??
    Von jonny28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd bluetooth sync

Synchronisieren Windows Mobile mit Vista funktioniert nicht per Bluetooth

windows mobile bluetooth sync

htc desire hd über bluetooth synchronisieren

bluetooth sync

Windows Mobile Gerätecenter bluetooth

htc desire bluetooth sync

Desire serielle Verbindunghtc desire htc sync bluetoothactivesync dienst desire hddesire hd syncronisation buetoothhtc trophy bluetooth synchronisierenhtc desire bluetooth dienste seriellerwarum steht bei meinem htc hero nicht wie in der anleitung beschrieben uber blutooth sendenBloothoth funktioniert nicht nach PC Sync updatewmdc windows 7 bluetooth verbindungBluetooth HotSync mit Outlookhtc desire hd bluetooth dienste fehlenwindows mobile gerätecenter verbindet sich nicht über bluetooth mit meinem handywindows mobile bluetooth sync geht nichtwindows bluetooth center funktioniert nichtwindows mobile bluetooth dienste partneschafthtc trophy bluetooth syncactive sync bluetooth service wird nicht eingerichtetbluetooth dienst serielle schnittstelle hinzufügen htc desire