Bluetooth abkoppelung, geht nicht mit Lautsprecher. s100 Bluetooth abkoppelung, geht nicht mit Lautsprecher. s100
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast Gast
    Hallo

    Wenn ich das Headset via Bluetooth abschallte höre ich nichts am Handy, ein Test ergab das man mich hört, ich die anderen aber nicht höre.

    So muss ich IMMER mit dem Bluetooth Telefonieren. Will ich aber nicht immer. Kann mir einer helfen bitte? Sonnst kloppe ich das Teil bald in die Tonne den ich finde es seit langem wieder mal eines der schlechtesten Modelle, das Teil ist absolut BUGI!!!
    Danke
    Mario
    0
     

  2. Lautstärke hast du auf maximum? Oder ist es nur auf "an" aber ganz leise... nur mal so als Frage... softresets auch schon gemacht?
    0
     

  3. Gast Gast
    Ja der Ton sollte ok sein, wenn das die taste ist auf der seite, dass mit dem reset wie geht das?

    Danke
    0
     

  4. Gast
    einfach unten mit dem stift in das kleine loch drücken bis das gerät neustartet...
    0
     

  5. Du kannst während einem Gespräch nicht einfach das Headset abschalten.

    Die richtige vorgehensweise ist so:
    Bei einem aktiven call:

    - im Telefonmodus
    - Tools
    - Turn Hands-free off

    Bei mir, da ich ein englisches Rom habe (1.12.00WWE)

    Ansonsten einfach die oberste Option bei einem Aktiven Call unter Tools (Optionen?) wählen
    0
     

  6. Gast Gast
    Hallo Jungs

    Und danke für die Antworten, aber die haben das Problem micht beseitigt.
    Nun ich finde die Funktionen gut nur das Gerät ist sch...... Ich habe mich aufgrund des Ärgers entschieden das Teil zu verkaufen.

    Dank und Gruss
    0
     

  7. Gast Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Wenn ich das Headset via Bluetooth abschallte höre ich nichts am Handy, ein Test ergab das man mich hört, ich die anderen aber nicht höre.

    Mario
    Hatte ein ähnliches Problem mit dem Sound jeweils nachdem ich die Kopfhörer verwendet habe.

    Lösung: Köpfhörerkabel weider hineinstecken und dann schnell herausziehen. Anschliessend sollte der der Qtek S100 gemerkt haben, dass keine externen Geräte für die Soundausgabe mehr verwendet werden.

    (die Lösung mag komisch klingen, funktioniert aber!)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher defekt am Qtek S100
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:39
  2. Lautsprecher Qtek S100 defekt
    Von maendu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:37
  3. Swisscom MMS mit S100? Geht nicht!
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:33
  4. S100: Kein Ton bei SMS-Eingang, falls Lautsprecher aus
    Von gipfel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:27
  5. Lautsprecher funktioniert nicht mehr!
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:08

Stichworte