Telefon startet nicht Telefon startet nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. das gibts doch nicht.
    Auf einmal hat mein Handy nach dem Neustart die Telefonfunktion nicht aktiviert. Als Fehlermeldung sagt er mir, dass ein Problem mit dem Programm cprog.exe aufgetreten ist. D.h., ich kann jetzt nicht mehr die Telefonfunktionen nutzen. TouchFlo startet auch nicht mehr.

    Weiß einer schnell Rat.

    PS: Hardreset habe ich noch nicht gemacht, möchte möglichst dass alle Progis und Einstellungen drauf bleiben.
    0
     

  2. Mach mal nen Softreset
    0
     

  3. Entschuldige, hätte es erwähnen müssen.
    Softreset habe ich mehrmals erfolgslos gemacht.
    0
     

  4. hast du irgendetwas neues installiert? dies deinstallieren

    ansonsten hilft dir wohl nur ein softreset
    0
     

  5. Hast Du ein Backup zurückgespielt?
    0
     

  6. vier programme hatte ich installiert und nach dem entfernen war das problem immer noch da. da ich dienstlich das telefon brauche, habe ich ungern ein hardreset gemacht. softreset half ja leider nicht.
    ein backup hatte ich leider noch nicht gemacht, habe das handy seit ein paar tagen und da leider kein backupprogramm wie zb. beim n95 serienmäßig drauf ist (microsoft glaub wohl, das handy braucht es nicht), hatte ich mich noch nicht darum gekümmert. welches würdet ihr empfehlen, evt. ein kostenloses progi wenn möglich.

    ich wundere mich, dass ich bis jetzt der einzige mit dem problem bin.
    ich meine natürlich war
    0
     

  7. Bitte für neue Fragen jeweils ein neues Thema mit aussagekräftigem titel und genauer inhaltsangabe erstellen, dann wird dir auch eher geholfen

    im forum gibt es schon einige themen zu backupsoftware, scheint nicht immer alles tiptop zu klappen, freeware für fullbackup gibt es nicht.

    aber erstelle doch einmal ein neues thema, dann schauen da sicher ein paar leute rein!

    (mit der telefonfunktion hat das backup ja relativ wenig gemein )
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Bitte für neue Fragen jeweils ein neues Thema mit aussagekräftigem titel und genauer inhaltsangabe erstellen, dann wird dir auch eher geholfen ;)...........
    du hast vollkommen recht, das macht das forum nur unübersichlicher. sorry
    0
     

  9. Ich hatte einige male das Problem beim restoren.Nach dem reboot bei erfolgreichem Restore kam als erstes eine Fehlermeldung mit dieser cprog.exe.Danach lief aber alles normal.Darum fragte ich nach dem Backup!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. TD startet nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  3. Internet nur via WLAN und nicht Telefon
    Von Sophie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:00
  4. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  5. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44

Stichworte