HTC Touch HD WLAN Problem HTC Touch HD WLAN Problem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Htc Touch Hd.
    Nachdem ich ein Hardware-Reset ausführe, kann ich mich mit einem Access-Point verbinden.
    Wenn ich mich aber ein zweites mal mit einem anderen Access-Point verbinde,
    dann kann ich nichts mehr auswählen, also im Dropdown "Verbinden mit".
    Eine Verbindung stellt er her aber geht nicht ins internet.
    Obwohl die Einstellungen die gleichen sind.

    Hat irgendjemand einen Rat?
    brauche Hilfe

    danke im vorraus schonmal
    0
     

  2. hallo,
    also ich habe leider das gleiche Problem mit meinem touch hd....
    Am Anfang hat Wlan ohne Probleme funktioniert, aber von heute auf morgen ging es nicht mehr. Habe dann auch einen Reset gemacht und mich neu mit dem Router verbunden. Es wird angezeigt, dass er verbunden ist, aber das Internet geht trotzdem nicht. Ich habe dann mal den YouTube Player probiert und nach etwas gesucht nach dem ich vorher noch nie gesucht habe. Er hat die Videos gefunden und auf dem Router hat er sich dann auch angemeldet, aber wenn ich dann ein Video abspielen wollte kam wieder nur ein Verbindungsfehler....
    Ich habe absolut keine ahung woran es liegen könnte. Es hat sich sogar bei abgeschalteter Firewall und Verschlüsselung nicht verändert.
    Brauche auch Hilfe
    Danke in Voraus!
    Grüße
    0
     

  3. Fragger Gast
    Hi,

    habe das selbe Problem. Aber ich glaube es geht erst nicht mehr, wenn man das HTC mit dem PC und ActiveSync verbindet.

    Ich hab aber schon an HTC ne Mail geschrieben, hoffentlich findet die schnell ne Lösung !

    Gruß
    Fragger
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, ich habe auch das selbe Problem!
    Ich habe auch noch ein Touch Diamond, bei den funktioniert alles und mit den gleichen Einstellungen beim HD eben nicht!
    Schade Ich denke, dass da dann das Problem bei HTC liegt und hoffe, dass da bald eine Lösung gibt!
    0
     

  5. Hat wer das "Automatische Verbindungssetup" benutzt?
    Mit unter kann man danach nicht mehr zu WLANs verbinden.
    Habe es deshalb manuell eingestellt und auch bis dato keine Probleme mit WLAN.

    MfG
    0
     

  6. hallo zusammen!

    Ich habe mich ganz normal ins Wlannetz eingewählt:
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wi-Fi -> Drahtlose Netze -> Netzwerk ausgewält -> 1.Seite nichts verändert(da wo der Netzwerkname steht) ->2.Seite Authentifizierung:Offen /Datenverschlüsselung: WEP/Haken bei Schlüssel auto. bereitstellen/ und dann hab ich den schlüssel eingegeben -> 3.Seite nichts verändert

    Dann verbindet er sich aber ich kann nicht ins Internet...

    mfg
    0
     

  7. Du kannst einstellen, ob der Zugangspunkt mit Firma oder Internet verbindet. Letzteres sollte der Fall sein.
    0
     

  8. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Du kannst einstellen, ob der Zugangspunkt mit Firma oder Internet verbindet. Letzteres sollte der Fall sein.
    Wo muss ich das mit der Firma und dem Internet einstellen? Und weißst du wo ich sonst noch was verändern könnte?
    mfg
    0
     

  9. Einstellungen/Verbindungen/Wi-Fi/Drahtlose Netze/Drahtlos/"Zuganspunkt wählen"/ gleich unter "Netzwerkname" steht "Verbindet mit:" Dort "Internet" wählen

    Einstellungen/Verbindungen/Wi-Fi/Drahtlose Netze/Netzwerkkarten/ hier steht Meine Netzwerkkarte verbindet mit: Dort "Internet" wählen


    Viel Spaß
    1
     

  10. Unregistriert Gast
    Hi,

    hier die Lösung für euer Problem

    Ich habe das Touch HD seit zwei Tagen und wäre fast verzweifelt, da ich das oben geschilderte Problem hatte: Kein Internet über Opera, youtube hat Ergebnisse gebracht, die ich nicht ansehen konnte obwohl W-Lan oder auch GPRS eine Verbindung angezeigt hat.
    Nun habe ich festgestellt, dass die automatische Konfiguration nicht gefunzt hat und fehlerhafte Zugangsdaten eingetragen wurden. Ich habe mir dann die Zugangsdaten besorgt und manuell eingegeben. Doch wenn Opera und co einmal einen Verbindugsfehler festgestellt haben dann lassen sie sich anscheinend keines besseren belehren auch wenn die Verbindung wider steht.
    Also geht wie folgt vor:
    - Besorgt euch die internet Zugangsdaten eures Providers
    - Macht ein Backup eurer Daten
    - mach einen hard-reset mit eurem htc touchHD: Handy ausschalten, Volume up und Volume down gleichzeitig drücken und wärend des gedrückthaltens kurz auf die 'an'-Taste drücken.
    Danach ist das handy wieder im Auslieferungszustand. Achtung!!! Alle Daten sind dann weg.
    - Nun achtet darauf, dass ihr bei der ersten benutzung das handy den internetzugang nicht automatisch konfigurieren lasst, sondern macht das manuell mit den Zugangsdaten
    -> E Voila alle Internet Applikationen funktionieren wieder.

    Bei so einem teuren Handy erwarte ich mir eigentlich weniger Komplikationen.

    Gruss
    Spleen
    0
     

  11. hallo zusammen!
    @ DoGGToR :
    Ich glaube genau das ist mein Problem. Die Felder bei "Verbinden mit" und "Meine Netzwerkkarte verbindet mit" sind leer.... Ich habe das HD jetzt schon 3 mal resetet und die Felder sind immer noch leer...
    @ Spleen:
    Welche Provider Daten meinst du denn? Die SSID des Netzwerkes und den Schlüssel oder was anderes?

    Grüß
    0
     

  12. Crusador Gast
    hab mein HD seid gestern.

    hab direkt festgestellt, das es sich nciht mit nicht angezeigten wlan's verträgt.
    dann trennt er als die verbindung.
    0
     

  13. Fragger Gast
    Hi,

    also ich hab auch schon ein hard reset gemacht und danach ging auch wieder alles, bis ich dann den Assistenten hab laufen lassen

    Aber ich hab kein Bock jetzt nochmal einen zu machen, da ich doch grad TomTom7 zum laufen gebracht hab

    Hab ne Antwort von HTC bekommen ...

    "Thank you for contacting HTC Europe. In response to your query we are sorry to hear that you having problem with your HTC device. Your issue require attentions and more tests so for detect on line more carefully about yor query, we suggest you to contact your local help line, which can be found using the following link: http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx and selecting option 2."

    Ich werd da morgen mal anrufen und gucken ob die ne andere / besser Lösung haben.
    0
     

  14. also ich bekomme meine wetterdaten auch beim besten wilen nicht über wlan aktualisiert.

    beim touch cruise oder dem touch diamond war das alles kein problem.

    was soll denn der mist - das kann doch nicht sein, das ich nun ein hardreset machen muss, um das zu schaffen.

    da muss sich htc aber etwas anderes ausdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  15. @Fragger: Sorry, muss dich enttäuschen, im Forum wirst du 1000000x besser beraten als an dieser Hotline die leute haben meist wenig ahnung von WM geräten.

    möglicherweise liegt's also am assistenten. was ist, wenn du den einfach deaktivierst und die verbindungsdaten manuell einträgst?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    @Uhhhoiiii

    so funzt es für t-d1 (Providerdaten):

    Start > Einstellungen > Registerkarte Verbindungen > Verbindungen > Registerkarte Erweitert > Netzwerke auswählen > Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden: > Neu
    ISP-Name: T-Mobile Internet > Registerkarte Modem > Neu...
    Namen fuer Verbindung: t-mobile gprs
    Modem auswaehlen: Mobilfunkverbindung (GPRS) > Weiter
    Zugriffspunktname: internet.t-mobile > Weiter
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: wap
    Domaene: leer > Erweitert
    Spezifische IP-Adresse (aktivieren)
    IP-Adresse: 193.254.160.001 > ok > Fertig


    Gruss
    Spleen
    0
     

  17. @Spleen
    mobiles Internet geht, aber ich will doch über Wlan ins Internet. Habe es zwar mal eingestellt, aber es hat auch nicht funktioniert.

    Weiß denn keiner wie ich bei "Drathlosnetzwerk konfigurieren" bei "Verbinden mit" Firma oder Internet auswählen kann? Die Dropdown Box ist einfach leer und viele sagen, dass man dort eins der Beiden einstellen muss...

    @juelu
    Wo ist denn dieser Assistent zu finden? Ich bin mir gar nicht sicher wie ich meine Verbindung einstelle...
    Grüße
    0
     

  18. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    hab mein HD seid gestern.

    hab direkt festgestellt, das es sich nciht mit nicht angezeigten wlan's verträgt.
    dann trennt er als die verbindung.
    Ich bin mit nicht angezeigten WLANs verbunden.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Uhhhoiiii Beitrag anzeigen
    @Spleen
    mobiles Internet geht, aber ich will doch über Wlan ins Internet. Habe es zwar mal eingestellt, aber es hat auch nicht funktioniert.

    Weiß denn keiner wie ich bei "Drathlosnetzwerk konfigurieren" bei "Verbinden mit" Firma oder Internet auswählen kann? Die Dropdown Box ist einfach leer und viele sagen, dass man dort eins der Beiden einstellen muss...

    @juelu
    Wo ist denn dieser Assistent zu finden? Ich bin mir gar nicht sicher wie ich meine Verbindung einstelle...
    Grüße
    ich habe meinen kasten auch leer bei "Netzwerkkarten" "Meien Netzwerkkarte verbinden mit:"

    anpingen kann ich aber das Touch HD.

    wenn ich jedoch versuche mit dem HD auf die ip des Routers zuzugreifen, dann bekomme ich ne fehlermeldung "Keine vebindung"

    die WLAN Anzeige sagt mir jedoch immer eine gute verbindung mit dem Netzwerk - aber ich komme nicht mal auf den router, geschweige denn ins www
    0
     

  20. Fragger Gast
    Hi,

    also Leute macht nen Hard-Reset und beim ersten Start wenn er den Verbindungsassistenten ausführen will sagt ihr einfach "deaktivieren" und alles ist gut !

    WLAN funzt !

    Gruß
    Fragger
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN Problem
    Von akitadaikota im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:13
  2. Problem mit Wlan einrichten
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:33
  3. Wlan problem mit SPV M3000
    Von kappm1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:31
  4. h6430: WLAN-Problem
    Von rogerharr im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:21
  5. Problem mit WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wlan geht nicht

HTC Touch HD Wlan Problem

htc wlan problem

htc wlan probleme

htc touch hd wifi problem

htc wlan funktioniert nicht

htc hd wlan einrichten

htc kein wlan

htc hd wlan

htc probleme wlan

htc touch hd wlan

Htc Touch HD WLAN geht nicht

htc touch hd wlan einrichten

HTC Touch HD wifi einrichten

htc hd touch wlan

htc touch hd wifi

touch hd wifi problem

htc touch hd wlan probleme

htc touch hd wlan einstellungen

touch hd wlanhtc touch hd wifi problemehtc touch hd wlan-einstellungenWiFi Verbindet mit leerhtc t8282 wlanhtc touch hd probleme

Stichworte