Problem mit Wlan einrichten Problem mit Wlan einrichten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe Probleme Wlan überhaupt zum laufen zu bekommen. Wlan aktivieren ist kein Problem. Auch habe ich mein Netzwerk gefunden, aber dann verlassen sie mich. Ich weiß nicht welche Netwerkkarte ich einstellen soll, bzw. wie oder wann er das übernimmt. Da steht zwar immer es wird beim nächsten verwenden gültig aber es sind trotzdem die alten Einstellungen drin.
    Wie kann ich alte Wlan Netze löschen? Stehen doch im gefundene Netze Bildschirm drin.
    Habe es schon mit der Suche versucht, aber das was ich gefunden habe ist immer etwas gewesen wo schon erfolgreich verbunden wurde.
    0
     

  2. Gast Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem: Mein Netgear Heimnetz wird erkannt und WiFi ist aktiviert. Wenn ich jedoch das Internet starte, schaltet das DIng hartnäckig auf GPRS um ..... das funzt übrigens einwandfrei!

    HILFE !!!!! ich möchte endlich weiterspielen
    0
     

  3. XAINT Gast
    Das WLAN Problem ist sehr penetrant... ich bin dahinter gekommen das mein QTEK sich verabschieded hat indem ich keinen PINCODE eingab und nach Flugmodus nur WLAN aktiviert habe...

    Einmal war das ganze Teil Kaputt,

    Nach Umtausch...

    Passierte euer Phänomen...

    Fällt die Empfangsstärke unter 3 Punkte... geht er auf GPRS ...
    Es ist daher nötig in der Energieeinstellung agressivere einstellungen vorzunehmen bei WLAN... erst im Leistungsmodus der Pocket PC bleibt das signal konstant...
    dennoch verfallen die Geräte ab und an wieder in den Edge oder GPRS Modus...
    das lässt sich nur verhindern wenn mann am WLAN das Telefon abschaltet... (Beim QTEK)
    Ansonsten ein Vollreset... (Alle Daten sichern mit z.B. XBACKUP) - auszulösusen indem man die ON Taste gemeinsam mit dem Reset Drückt...
    Oftmals sind die einstellungen im Speicher verrumpft... das hatte ich auch schonmal... nur ich musste keinen Hardreset provozieren... das tat der QTEK (ein 9090 übrigens) gleich von sich aus... Ab dann waren alle Daten zwar weg... dafür ging das WLAN wieder...

    endloses Leid...

    Nun habe ich eine Swisscom flatrate ... kostet 79CHF was schmerzt... dafür kein GPRS oder WLAN Ärger... das ist mir dann einfach egal...

    Beim Skypen nervt es...
    0
     

  4. Unter Netzwerkkarten:
    Nur ein Netzwerkadapter ist für WLAN, wie sein Name schon sagt: SDIO WLAN Wireless adapter. Einstellen auf 'verbindet mit Firma'.

    Unter Verbindungen / Erweitert / Netzwerke auswählen:
    Beide auf deine GPRS Verbindung einstellen.

    Nun wird (zumindest bei mir) die GPRS verbindung nur gewählt wenn kein WLAN verfügbar ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan einrichten HP IPAQ 2790
    Von Chaos2004 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 12:15
  2. WLAN Einrichten
    Von kour im Forum HTC Universal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:18
  3. Wlan problem mit SPV M3000
    Von kappm1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:31
  4. h6430: WLAN-Problem
    Von rogerharr im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:21
  5. Problem mit WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wlan einrichten

swisscom wlan einrichten

wlan einrichten swisscom

windows mobile 6.5 wlan einrichten

qtek 9090 wlan einrichten

wm6.5 wlan problemWo kann ich alte Drahtlose Netzwerkverbindungen löschenswisscom wlan löschenwlan einrichten mobilewlan bluewin windows mobile einrichtenswisscom wlan defekteinstellung w lan 3 mobildrahtlosnetzwerk löschen wm6edimax BR6226n einrichten wlan mobilehtc 9090 wlan absturzwlan entfernen windows mobilewlan windows mobile problemwindows mobile alte Drahtlose Netzwerkverbindungen löschenqtek 9090 wlan aktivierenskype windows mobile netzwerkproblemeqtek wlan einrichtenqtek 9090 wifi dont workMobil wlan einstellung Swisscomwie kann ich mein altes wlan netzwerk löschen und ein neues einrichenWIE KANN ICH EINE ALTE WLAN LÖSCHEN

Stichworte