Kalender Synchronisieren Kalender Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Guten Tag

    Ich überlege mi das Touch HD zuzulegen. Ich bin nur noch in einer Sache noch unsicher.


    Ist es möglich einen Privaten und einen Geschäftlichen Kalender zu erstellen und diese seperat zu synchronisieren? Das heisst Privat mit dem Privat-PC und Geschäft mit dem Geschäfts-PC
    0
     

  2. Hmmm, ich frage mich, was für einen Sinn das machen soll. Du kannst doch alles in einem Kalender verwalten und (sofern denn das endlich auch mit 6.1 funktioniert) beide PC abgleichen. Dann hast Du alle Termine immer auf jedem Gerät und musst nicht verschiedene Kalender verfolgen.

    Machst Du mich mal schlau?

    Gruss
    Ernst
    0
     

  3. ...dazu kann ich beitragen, dass ich bisher keine Möglichkeit bei Active Synch gesehen habe, das Schicken von Terminen an mein Outlook der Firma zu verhindern - sprich diese Synchronisierungsrichtung zu blocken. Natürlich möchte ich nicht, dass dieser Kalender mit privaten Terminen gefüllt wird

    Wer den Dreh kennt, Kalenderdaten nur lesend zu synchen...bitte verraten
    0
     

  4. hallo an alle !

    ich bin seit zwei tagen stolzer besitzer eines HTC Touch HD und bin bis jetzt begeistert
    jedoch bin ich auch auf probleme gestossen und würde einbisschen unterstützung brauchen !

    1. eine verbindung zum pc ist über bluetooth nicht möglich ! im geräte manager von windows steht immer "nicht verbunden". die in der anleitung beschriebene partnerschaft ist eingerichtet

    2. bei der synchronisation über das USB kabel gibt es nur das problem das die kalender daten ( thermin geburtstage usw.) nicht übertragen weden ... muss ich da noch extra etwas einstellen oder wo könnte das problem sonst liegen ?

    ich danke schon im vorraus und hoffe auf viele nützliche antworten

    DANKE !!!!
    0
     

  5. hi joker4,
    bitte stelle doch deine beiden fragen in je einem neuen thema, mit aussagekräftigen titel und genauer problembeschreibung, dann wird dir eher geholfen und wenn jemand das gleiche problem hat, findet er die lösung, die dir präsentiert wurde, viel leichter

    bei dir zB. Verbindung mit PC via Bluetooth bei HTC Touch HD und bei ubs sync werden kalenderdaten nicht übertrgagen

    neuer thread im htc touch hd forum erstellen
    0
     

  6. Wenn du mit dem Vista Mobile Gerätecenter arbeitest, geht das. Dort kannst du bei 'Einstellungen für Inhaltssynchronisierung ändern' die Synchronisierungseinstellungen ändern. Auf dem Büro PC gibst du an, 'Kontakte synchronisieren mit: Büro PC' und analog auf dem Home PC ... Dann hast du private Termine und Adressen nur auf dem Home PC, Geschäftstermine und -kontakte nur auf dem Büro PC ... Auf dem PDA hast du dann alle zusammen ...

    Das hat aber einen Nachteil: Neue Termine und Kontakte musst du auf dem Büro- oder Home-PC eingeben, bei neuen auf dem PDA weiss dieser nicht, mit welchem PC er sie synchronisieren soll ...
    Geändert von hpk (16.11.2008 um 18:48 Uhr)
    1
     

  7. guest-Stefan Gast
    Hi,
    ich denke meine Frage passt perfekt in diesen Thead:
    Ich habe bisher nur die möglichkeit gefunden den Touch HD mit dem Outlook Kalender zu synchronisieren, ich benutze am PC aber nur den Windows Vista Kalender.

    Weiß einer eine Möglichkeit diesen mit dem Touch HD zu synchronisieren?

    Danke
    Mfg
    0
     

  8. also ich verwende Thunderbird mit dem Kalender Lightning...hier die Portableversion, die ich auf einem USB-Stick laufen lasse.
    Dort kann man mehrere Kalender verwalten.

    Das tolle ist, dass es auch ein Plugin Namens ThunderBirthDay gibt, das automatisch alle Geburtstage die unter Thunderbird-Adressbuch erstellt wurden, eingetragen werden, dazu muss man noch das Plugin MoreFunctionsForAdressbook von der Addon-Seite installieren.

    Syncronisieren kann man das ganze mit Birdisync(Demoversion geht 21 Tage, danach ca. 20 Euro, aber sein Geld wert!!!)
    Damit lässt sich alles syncen was die Mozillageschichte angeht.

    Ich finde diese Lösung perfekt, weil man, wie ich finde so von MS weg ist, ich nutze eh nur Firefox und Thunderbird für Inet und Email, so muss ich nicht mit Outlook auch noch arbeiten.
    Das Windowseigene Adressbuch und das von Outlook lassen sich übrigens auch ohne Probleme in Thunderbirds Adressbuch importieren, man kann dort auch mehrere Adressbücher erstellen. z.B. Privat oder Geschäftsadressen...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  2. Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 11:07
  3. Kalender synchronisieren
    Von Peter M. im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:34
  4. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  5. SPV E200 Kalender synchronisieren
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

birdisync

mobile gerätecenter zwei kalender

mehrere kalender windows mobile

htc touch hd kalender sync

htc touch hd kalender synchronisieren

windows mobile zwei kalender

kalender für htc touch hd zum synchnonisieren

verschiedene kalender auf win mobile

zwei unabhängige kalender win mobile

mit mobile 6.1 2 Kalender verwalten synchronisieren htc

windows mobile 6.1 mit Thunderbird Kalender synchronisieren

touch hd kalender sync

google kalender synchronisierungsrichtung ändern

win mobile 6.1 mehrere kalender anzeigen

mehrere kalender mit windows mobile 6.1

kalender repliziert nicht

mehere kalender windows mobile

win mobile 6.5 mit firefox thunderbird synchronisieren

htc hd windows mobile 6.6 synchronize

mehrere kalender mit htc touch hd verwalten

windows mobile 6.5 zwei kalender verwalten

windows mobile repliziert nicht alle kalender

morefunctionsforadressbook

2 kalender auf windows mobile

windows mobile unterkalender synchronisieren

Stichworte