SPV E200 Kalender synchronisieren SPV E200 Kalender synchronisieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wer kann diesmal helfen

    In meinen Outlook-Kalender, bzw. SPV, gebe ich nebst vielen anderen Terminen auch die Geburtsdaten meiner Freunde an, damit ich am entsprechenden Tag auch eine Erinnerung erhalte und diese Geburtstage nicht vergesse.

    Nach dem entsprechenden Datum werden aber beim synchronisieren die Daten wieder gelöscht und so muss ich diese Geburtsdaten jedes Jahr wieder NEU EINGEBEN .

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich die Geburtsdaten nicht jedes Jahr neu eingeben muss und nur die Daten gelöscht werden die ich nur EINMALIG brauche

    Gruess Wiba
    0
     

  2. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Geburtsdaten bereits als jährlich wiederkehrende Ereignisse erfasst hast und überspringe desshalb diesen Punkt.

    Ich würde aber bei der Synchronisation der Termine folgende Option ausprobieren:

    Im "ActiveSync"
    auf Menu "Extras"
    "Optionen"
    Register "Sync-Optionen"
    "Kalender" markieren
    Button "Einstellungen" wählen
    Auswahl "Alle Termine synchronisieren:"

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender synchronisieren
    Von Peter M. im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:34
  2. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  3. Synchronisieren von E200 + M5000 auf gleichen PC ?
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 10:51
  4. Entfernung der Daten (eMail, Kalender, usw) - SPV E200
    Von maxximator im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:31
  5. Kalender beim E200 in Farbe!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:35

Stichworte