Active Sync immer im Hintergrund geöffnet
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. Hallo Leute

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Touch HD, ich habe aber ein kleines Problem, Activ Synch ist dauernd an auf dem HD, sprich oben rechts wo ich die Programme schliessen kann, wird es ca alle 30min angezeigt es sei geöffnet??
    0
     

  2. Keiner eine Idee?
    0
     

  3. Hast Du das schonmal ausprobiert?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=288352
    Habs heute durch Zufall entdeckt, aber selber noch nicht getestet!
    0
     

  4. ok danke dir, werde mir den link gleich anschauen. nur leider spreche ich praktisch kein englisch!
    0
     

  5. du kannst dort doch bei optionen einstellen, wie oft er synchronisieren soll (oder auch bei den mails - je nach dem).
    Activesync startet mWn nur, wenn etwas synchronisiert wird.
    0
     

  6. Tja, offenbar nicht, denn Active Sync macht sich oft selbständig, obwohl das Handy nur im Standby-Modus ist.
    Bei den Optionen finde ich übrigens die von dir erwähnte Einstellung nicht.
    Geändert von vindiesel (14.11.2008 um 16:51 Uhr)
    0
     

  7. Das Problem wird auch in anderen Foren besprochen - bisher gibt's keine Lösungen
    0
     

  8. Okey danke dir/euch für eure Mühe!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Touch HD, ich habe aber ein kleines Problem, Activ Synch ist dauernd an auf dem HD, sprich oben rechts wo ich die Programme schliessen kann, wird es ca alle 30min angezeigt es sei geöffnet??
    Das Problem hab ich nicht mehr. Hier was ich gemacht habe:

    ich hab Active-Sync geöffnet, dann unter "Menü" "Server konfigurieren..." gewählt und die folgenden Felder jeweils mit fiktiven Eingaben gefüllt (hab überall "abc" eingegeben, aber das ist eigentlich egal), und das Häckchen bei "Exchange-Server-Einstellungen autmatisch ermitteln" weggenommen (weiss aber nicht ob das nötig ist...)

    Zu synchronisierende Informationen hab ich keine angewählt und dann auf "Fertig stellen"

    Dann wieder auf "Menü" und weiter auf "Zeitplan", hier wieder alle Häckchen entfernt.. und die HAuptzeit und Nebenzeit auf "Manuell" eingestellt...

    danach Active Sync geschlossen (auch in dem HTC-Taskmanger; oben rechts) und einen soft reset gemacht...

    Active Sync startet jetzt nur noch wenn ich das Touch HD mit dem Rechner über USB verbinde... wenn die Verbindung dann getrennt ist, schliesse ich Active-Sync im HTC-Taskmanager und es startet sich nicht mehr automatisch wieder...

    ich hoffe das hilft dir weiter...

    Update1:
    ... das geht aber auch nur solange du keinen Exchange-Server verwendest... sonst muss Active-Sync ja glaub laufen... (sorry bin ein WinMo-Frischling)

    Update2:
    den fiktiven Eintrag darfst du übrigens nicht löschen wie ich auch schon gelesen habe, sonst geht das mit Active-Sync wieder los... zumindest wars bei mir so... aber eben ich bin ein WinMo-n00b
    16
     

  10. Das ist ja in etwa die Anleitung wie ich sie bereits von den xda-developers gepostet hab.
    Werd das auch mal testen...
    0
     

  11. funktioniert auch nach einem Soft-Reset problemlos!
    0
     

  12. ich habe aber ein kleines Problem, ActivSync ist dauernd an auf dem HD
    Da gibt es doch seit 18.10.08 von mir eine Lösung wo auch beim Diamond und anderen funktioniert.

    Link

    Gruess Ddriver.
    1
     

  13. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch seit 18.10.08 von mir eine Lösung wo auch beim Diamond und anderen funktioniert.

    Link

    Gruess Ddriver.

    funktioniert leider auf dem Touch HD, zumindest bei mir, nicht... zumindest war das bei mir so, darum das "Gebastel" mit dem nicht existierenden Exchange-Server...
    0
     

  14. Mal eine andere Frage:

    Ist eigentlich beim Touch HD "NetCF3.5" installiert?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich beim Touch HD "NetCF3.5" installiert?
    standartmässig nicht, nein.
    0
     

  16. Aber Du hast es installiert?

    Gewisse Programme benötigen dies um überhaupt zu funktionieren.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  17. ja, ich habs drauf...

    ..meinst du damit läuft das asynckiller auch auf dem Touch HD ?

    hab nirgendwo gelesen, dass das benötigt wird... liege ich da falsch?


    denn gelaufen ist es, das hab ich mit dem Taskmanager 3.1 überprüft, nur Active Sync lief leider auch noch...
    0
     

  18. Also ich habe es auf dem Diamond und auf dem X7500 drauf und AS schliesst einwandfrei bei beiden nach dem trennen des USB-Kabels.

    Muss auf dem Gerät installiert sein.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  19. ich werds zur Sicherheit nochmals ausprobieren... geb dir dann Bescheid, aber mein Verdacht ist, dass es mit dem anderen ROM des Touch HD nciht läuft, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
    0
     

  20. also:
    - Gebastel entfernt
    - asynckiller instaliert
    - soft-reset
    und dann..... die grosse Enttäuschung: Active Sync läuft immer noch...

    -> Asynckiller funktioniert nicht auf dem Touch HD !

    ich widerstehe jetzt der Versuchung zu sagen: "told you so", denn ich hätte mich ehrlich gefreut, wenns geklappt hätte...

    danke für den Tipp trotzdem
    Geändert von s0172236 (15.11.2008 um 18:30 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. SPV C 500 und Active Sync
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45
  4. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync killer

activesync htc touch hd

active sync htc touch hd

im hintergrund synchronisieren

htc touch hd activesync

htc sync im hintergrund

synchronisieren im hintergrund

abc taskmgr

htc sync hintergrund

active sync touch hd

automatisches synchronisieren im hintergrund

htc touch hd probleme mit activ sync

hintergrund synchronisieren

windows mobile active sync immer offen

htc active sync dauernd

active sync immer an

htc touch hd activesync problem

activ hintergrund

Stichworte