Active Sync immer im Hintergrund geöffnet - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Danke fürs probieren.

    Dann habe ich zur Zeit auch keine Lösung parat.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  2. wie gesagt mit meinem vorgeschlagenen Work-Arround funktioniert es tadellos...

    aber vielleicht nimmt sich der Programmierer von aSyncKiller mal Zeit und portiert das auch fürs Touch HD...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von s0172236 Beitrag anzeigen
    wie gesagt mit meinem vorgeschlagenen Work-Arround funktioniert es tadellos...

    aber vielleicht nimmt sich der Programmierer von aSyncKiller mal Zeit und portiert das auch fürs Touch HD...
    Hi gadget freaks.

    ich habe den Workaround mit dem fiktiven Server eingerichtet und Activesync startet nur noch wenn es soll - übrigens auch wenn ich den Server wieder lösche.

    Leider zeigt der Mailaccount 2 neue Mails an. Weiss jemand wie ich dies wieder deaktivieren kann?
    0
     

  4. Kagemusha Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi gadget freaks.

    ich habe den Workaround mit dem fiktiven Server eingerichtet und Activesync startet nur noch wenn es soll - übrigens auch wenn ich den Server wieder lösche.

    Leider zeigt der Mailaccount 2 neue Mails an. Weiss jemand wie ich dies wieder deaktivieren kann?
    ich habe das Problem mit der Mailnotifcation lösen können. ich habe allerdings keinen Mailaccount eingerichtet:

    Registry Editor öffnen und zu folgendem Ordner wechseln:
    HKEY_CURRENT_USER/System/State/Messages/sync/Unread/
    Darin befinden sich 2 Values:
    Count > öffnen und Zähler auf 0 stellen
    Text > öffnen und Text löschen

    zu folgendem Ordner wechseln:
    HKEY_CURRENT_USER/System/State/Messages/OtherEmail/Unread/
    Count > öffnen und Zähler auf 0 stellen

    zu folgendem Ordner wechseln:
    HKEY_CURRENT_USER/System/State/Messages/totalemail/Unread/
    Count > öffnen und Zähler auf 0 stellen

    Gruss Kagemusha
    0
     

  5. Super vielen Dank Kagemusha!
    0
     

  6. Also ich habe es auch probiert und bei meinem HD funzt es auch nicht....
    Habe die eine Möglichkeit mit dem fiktiven Server auch probiert. leider ohne Erfolg....

    Gruß
    Matze
    0
     

  7. Hallo Matze hast du folgendes schon gemacht. War bei mir auch so alles umgestellt aber dies vergessen seitdem gehts.

    Dann wieder auf "Menü" und weiter auf "Zeitplan", hier wieder alle Häckchen entfernt.. und die HAuptzeit und Nebenzeit auf "Manuell" eingestellt...

    Gruss herrmi
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kagemusha Beitrag anzeigen
    ich habe das Problem mit der Mailnotifcation lösen können. ich habe allerdings keinen Mailaccount eingerichtet:

    Registry Editor öffnen und zu folgendem Ordner wechseln:
    HKEY_CURRENT_USER/System/State/Messages/sync/Unread/
    Darin befinden sich 2 Values:
    Count > öffnen und Zähler auf 0 stellen
    Text > öffnen und Text löschen

    zu folgendem Ordner wechseln:
    HKEY_CURRENT_USER/System/State/Messages/OtherEmail/Unread/
    Count > öffnen und Zähler auf 0 stellen

    zu folgendem Ordner wechseln:
    HKEY_CURRENT_USER/System/State/Messages/totalemail/Unread/
    Count > öffnen und Zähler auf 0 stellen

    Gruss Kagemusha
    Das klappt, aber jedes Mal nach einem Soft-Reset ist bei mir wieder "1 Mail" im Posteingang... argh!?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi,

    schau mal in deinem Outlook Posteingang . War bei mir auch so Mail gelöscht und schon war der Counter bei 0.

    Mfg

    Smogman
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    schau mal in deinem Outlook Posteingang . War bei mir auch so Mail gelöscht und schon war der Counter bei 0.

    Mfg

    Smogman
    Ich habe ja gar keinen E-Mail-Account eingerichtet. Somit ist auch keine Mail unter "Emails" zu finden.. nur diese "1" im Touch-Flo-Mail-Symbol.
    0
     

  11. wenn du keinen mail account eingerichtet hast, warum entfernst du dann nicht den ganzen tab mittels advanced config oder dem tf3d configurator?

    bitte neue fragen in ein neues thema stellen!
    0
     

  12. Zitat Zitat von s0172236 Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich nicht mehr. Hier was ich gemacht habe:

    ich hab Active-Sync geöffnet, dann unter "Menü" "Server konfigurieren..." gewählt und die folgenden Felder jeweils mit fiktiven Eingaben gefüllt (hab überall "abc" eingegeben, aber das ist eigentlich egal), und das Häckchen bei "Exchange-Server-Einstellungen autmatisch ermitteln" weggenommen (weiss aber nicht ob das nötig ist...)

    Zu synchronisierende Informationen hab ich keine angewählt und dann auf "Fertig stellen"

    Dann wieder auf "Menü" und weiter auf "Zeitplan", hier wieder alle Häckchen entfernt.. und die HAuptzeit und Nebenzeit auf "Manuell" eingestellt...

    danach Active Sync geschlossen (auch in dem HTC-Taskmanger; oben rechts) und einen soft reset gemacht...

    Active Sync startet jetzt nur noch wenn ich das Touch HD mit dem Rechner über USB verbinde... wenn die Verbindung dann getrennt ist, schliesse ich Active-Sync im HTC-Taskmanager und es startet sich nicht mehr automatisch wieder...

    ich hoffe das hilft dir weiter...

    Update1:
    ... das geht aber auch nur solange du keinen Exchange-Server verwendest... sonst muss Active-Sync ja glaub laufen... (sorry bin ein WinMo-Frischling)

    Update2:
    den fiktiven Eintrag darfst du übrigens nicht löschen wie ich auch schon gelesen habe, sonst geht das mit Active-Sync wieder los... zumindest wars bei mir so... aber eben ich bin ein WinMo-n00b
    Bei mir funktioniert das leider nicht!

    Habe nicht mal die Möglichkeit "Menü" "Server konfigurieren..." , dies gibts gar nicht auf meinem HD!
    Weiter kann ich den Zeitplan nicht anwählen!!

    Bitte um Rat
    0
     

  13. Kagemusha_ Gast
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Das klappt, aber jedes Mal nach einem Soft-Reset ist bei mir wieder "1 Mail" im Posteingang... argh!?
    Der Tip mit dem Outlook Posteingang war schon richtig, um dieses Problem endgültig zu lösen. Wenn ihr einen fiktiven Mailaccount eingerichtet habt, dann auf Programme/Messaging klicken. Danach das SMS Konto auswählen und dann unten rechts auf "Menu/Gehe zu /Outlook Email" und voila: da findest du eine Email von WinMob selbst, die du dann löschen kannst, wer hätte das gedacht...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Kagemusha_ Beitrag anzeigen
    Der Tip mit dem Outlook Posteingang war schon richtig, um dieses Problem endgültig zu lösen. Wenn ihr einen fiktiven Mailaccount eingerichtet habt, dann auf Programme/Messaging klicken. Danach das SMS Konto auswählen und dann unten rechts auf "Menu/Gehe zu /Outlook Email" und voila: da findest du eine Email von WinMob selbst, die du dann löschen kannst, wer hätte das gedacht...
    Jau, das wars. Habs vorgestern durch Zufall dann auch mal gesehen, als ich mir meinen richtigen Mailaccount eingerichtet habe!
    0
     

  15. Das gab es auch schon bei meinem alten LOOX N 560. Da ging es ,so wie hier beim HD auch mit dem fiktivem Server.

    Cocky
    0
     

  16. Mal was anderes - paßt aber irgendwie auch hier rein. Ich lasse mir meine Emails per Exchange pushen, so dass der ActiveSynch Client benötigt wird. Bei mir öffnet sich das besagte Fenster komischerweise auch immer aber nur wenn ne Mail reinflattert. Das nervt.
    0
     

  17. Hallo,

    hatte ich das hier nicht schon mal gepostet?

    Naja egal, es gibt ein Tool (siehe Anhangt) das ActiveSync beendet.

    Wenn eine Verbindung mit AS > PC besteht, wird AS auf dem HD nicht beendet.

    Soft Reset nach der Installation!!

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von starbase64 (09.12.2008 um 21:13 Uhr)
    2
     

  18. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte ich das hier nicht schon mal gepostet?

    Naja egal, es gibt ein Tool (siehe Anhangt) das ActiveSync beendet.

    Wenn eine Verbindung mit AS > PC besteht, wird AS auf dem HD nicht beendet.

    Soft Reset nach der Installation!!

    MfG

    starbase64
    Kann man diese Änderungen durch das Tool auch wieder problemlos rückgängig machen?
    0
     

  19. Hallo,

    wenn du es deinstallierst und einen Soft Reset machst, ist alles wie vorher.

    MfG

    starbase64
    0
     

  20. Bei mir funktioniert der AS Killer leider nicht.
    Installiert, Soft-Reset gemacht und AS startet trotzdem immer wieder.
    Was mach ich falsch?

    Gruß
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. SPV C 500 und Active Sync
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45
  4. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync killer

activesync htc touch hd

active sync htc touch hd

im hintergrund synchronisieren

htc touch hd activesync

htc sync im hintergrund

synchronisieren im hintergrund

abc taskmgr

htc sync hintergrund

active sync touch hd

automatisches synchronisieren im hintergrund

htc touch hd probleme mit activ sync

hintergrund synchronisieren

windows mobile active sync immer offen

htc active sync dauernd

active sync immer an

htc touch hd activesync problem

activ hintergrund

Stichworte