SPV C 500 und Active Sync SPV C 500 und Active Sync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Habe ein Problem beim Synch. Wenn ich es abgeschlossen habe, habe ich im Kalender die Geburtstag Einträge jeweils Doppelt, Dreifach etc. immer eins mehr.

    Weiss jemand auf was ich achten muss ?

    Meine Ausrüstung:

    Windows XP inkl. Service Packe 2
    Outlook 2003 Online aktualisiert
    Actice Sync 3.7.1
    SPV C 500

    Alles in Deutsch

    Gruss
    0
     

  2. Hallo Swissneo,

    als Du das C500 das erste Mal gesyncht hast (Neue Standart-Partnerschaft), hast Du ja eine Meldung erhalten, ob Du die doppelten Einträge löschen willst oder nicht.

    Dort solltest Du ja klicken. Wenn Du nein klickst, dann hast Du diese doppelten Einträge.

    Empfehlung:

    Partnerschaft löschen und wieder neu erstellen.

    (C500 nicht verbunden mit ActiveSync)

    /ActiveSync/Datei/Mobiles Gerät/ C500 anwählen. Danach /Datei/Partnerschaft löschen/ anwählen.

    Danach mit dem C500 eine neue Standart-Partnerschaft erstellen. (Verbinden mit ActiveSync)

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Stichworte