WIFI im Hotel nutzen WIFI im Hotel nutzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. chrisnorman ist offline Mich gibt's schon länger
    01.04.2011, 22:11
    #1
    Scheinbar nutzen nur Wenige WIFI im Hotel.
    Normal geht das so:
    Im Hotel gibt es gegen Gebühr Nutzername und Passwort.
    Man stellt eine WIFI Verbindung zum offenen Hotel-WIFI-Netz her.
    Soweit so gut, funktioniert.
    Man öffnet den Browser und geht auf die Standardseite z.B. Google
    Dann müsste man automatisch auf die Hotel-Einloggseite umgeleitet werden (Proxiserver) um dort eben Nutzername und Passwort einzugeben.
    Und das klappt meistens nicht, das HTC sagt einfach keine Verbindung und zeigt erst gar nicht die Einloggseite an -> die automatische Umleitung funktioniert nicht!
    Mit meinem Netbook funktioniert das problemlos.

    Was muss man bei dem HTC einstellen um auf die Einlogseite zu gelangen??
    Habe schon Opera und den org. Explorer probiert.
    Weiß jemand Rat??

    Gruß Chris
    Geändert von chrisnorman (04.04.2011 um 14:19 Uhr)
    0
     

  2. chrisnorman ist offline Mich gibt's schon länger
    04.04.2011, 14:31
    #2
    Weiß keiner eine Antwort?
    Habe einen ganzen Abend herumprobiert.
    Einmal ging es, seitdem wird immer keine Verbindung angezeigt.
    Das es mit WM 6.1 nicht funktioniert wäre für mich auch eine Antwort.
    Nochmal:
    Also die Wifi Verbindung steht, aber wenn ich dann irgend eine Seite mit dem Browser (IE oder Opera 9.5 oder Opera 10) aufrufe funktioniert die Umleitung auf die Hotel-Einloggseite nicht.
    So als würde der Browser das blockieren, auch das direkte Aufrufen der Einlogseite funktioniert nicht.
    Mit dem Netbook geht das völlig problemlos.
    Es kann doch nicht sein das eine so wesentliche Funktion mit WM6.1 nicht funktioniert.
    Zu hause kann ich mich problemlos mit den HTC Tochpro an meiner Fritzbox mit Wifi einloggen.
    Ich würde mich auch durchaus nicht als WIFI Neuling einstufen, mich interessiert ob das generell nicht funktioniert oder man den Cash leeren muß oder sonstwas.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, kann es noch eine Woche hier ausprobieren.
    Grüsse Chris

    Grüsse von den Kanaren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WiFi startet heimlich automatisch? WiFi-Killer?
    Von Beate Berliner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:09
  2. WLAN im Hotel
    Von Blackbird im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:45
  4. Wifi
    Von juerer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie funktioniert wifi im hotel

wifi im hotel

hotel wifi

wifi in hotels

wifi hotel

wifi im hotel nutzenwifi nutzenwas bedeutet wifi im hotelnutzen wifiwi-fi im hotelwas ist wifi im hotelwifi-internetzugang im hotelwi-fi hotelwie funktioniert wlan im hotelwlan im hotel wie geht dashotel mit wifi wi fi im hotelwas ist wi fiwifihotelwifi einloggenwifi hotelswlan im hotel nutzenwlan im hotel nutzen wie geht daswifi hotel einloggenhotel wifi sicher

Stichworte