WLAN im Hotel WLAN im Hotel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich bin grad in Amerika in einem Hotel mit Wlan. Diese Wlan ist frei man kann sich einfach verbinden. Sobald man dann eine Seite aufruft kommt man auf eine Startseite auf der man einen Code eingeben muß. Danach ist das Wlan frei.

    Funktioniert das auch mit dem HD? Ich habe irgednwie Angst das der dann nicht das Wlan nutzt sondern normal übers Netz das würde dann ziemlich teuer werden...

    Schöne Grüße aus Columbus Ohio
    0
     

  2. das geht auch. falls du aber unsicher bist, deaktiviere doch die internetverbinung per gprs etc..
    stichworte "modaco nodata" und "nodatainroaming"
    Geändert von sammy979 (06.09.2009 um 23:37 Uhr)
    0
     

  3. geht hundertprozentig habs selbst ausprobiert als ich in san francisco war...
    um die verbindung zum mobilfunkinternet zu unterdrücken hilft am besten NoDATA (http://www.pocketpc.ch/smartphone-ni...ndung-aus.html)
    0
     

  4. Kann es auch nur bestätigen, da ich ein solches System aus meiner Uni kenne.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN im Standby
    Von markonbmv im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:43
  2. Bug im WLAN-Icon?
    Von GeForce im Forum HTC Hero
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:04
  3. WLAN im Standby?
    Von hgw im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 07:27
  4. Datenzugriff im Wlan
    Von SilentShadow im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:05

Stichworte