Englischer HTC mit deutschem Win-GUI syncbar? Englischer HTC mit deutschem Win-GUI syncbar?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    ich hätte meinen Touch HD gerne mit englischem User-Interface, PDA Max in Deutschland hat den, und ich frage mich, ob alle Sync-daten (Kalender etc) trotzdem problemlos zwischen dem HD und meinem PC mit deutschem Win XP fliessen würden (also vermutlich Outlook oder Thunderbird/LIghtning, wenn ich das auf die Reihe kriege).

    danke
    Delgado
    0
     

  2. Sprache spielt für den Sync keine Rolle, Du könntest aber auch einen HD in Deutsch (billiger) kaufen und ein englisches ROM flashen. Mache ich auch immer so.
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html
    0
     

  3. naja, bei besagtem Händler ist der englische HD nur unwesentlich teurer, aber im Gegensatz zum deutschen Kollegen lieferbar. Danke für die Info jedenfalls.

    Das heisst, wie am Win PC sind auch am Gerät selbst anderssprachige Programme problemlos installierbar/nutzbar (zB Navi)?
    0
     

  4. Ja, bei den meisten Programm kannst Du ja auch aus einer Auswahl von Sprachen frei wählen und diese auf einem beliebigen Sprach-ROM installieren. Schon im Interesse der Anbieter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIMlock bei deutschem O2-X1 ?
    Von Tank im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:48
  2. Deutsche Version mit englischer Menu-Führung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:13
  3. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:38
  4. Englischer Musterbrief
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 17:27

Stichworte