Backup von Win 03 auf Win 05 Backup von Win 03 auf Win 05
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,


    ich habe mir den HTC TyTN gekauft, vorher hatte ich einen Qtek S110 mit Windows 2003.

    Ich habe nun folgendes Problem:

    ich habe ein Backup von meinen Kontakten und Terminen mit X-Backup.
    Ist es möglich diese auf Win 2005 zu spielen?? Ich kann X-Backup nicht finden!!!

    Ich habe ebenfalls ein komplettes Backup mit "Sprite Backup", aber auch unter Win 2003.
    Wie sieht es damit aus, muss ich auch Sprite Backup für Win 05 kaufen und kann ich dann mein altes Backup (Win 03) aufspielen.

    Ich brauche dringend meine 500 Kontakte und alle Termine!!!


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    0
     

  2. Guten Abend,


    es würde mir wirklich helfen wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Es müssten doch einige unter euch ihre Kontakte und Termine mit genommen haben von Win 03 auf Win 05??


    Vielen Dank im voraus.
    0
     

  3. MarcW Gast
    Als ich vom Palm zum TyTN wechselte hatte ich zuerst meinen Palm mit Outlook synchonisiert (musste hierfür eine Demoversion organisieren). Anschliessen den TyTN mit dem Outlook synchonisiert, und schon waren alle Kontakte und Termine auf dem neuen Gerät. Von einem Backup habe ich die Finger gelassen.
    Gruss
    Marc
    0
     

  4. Hallo,


    danke für deinen Tipp.

    An die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, aber nur wenn es sonst keine Lösung gibt, da ich mir dann ein Win 03 Gerät besorgen muss und.......

    Hoffe dass noch jemand mir helfen kann.


    Beste Grüsse.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  3. Backup Programm
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:07
  4. Backup
    Von crivi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:50

Stichworte