Englischer Musterbrief Englischer Musterbrief
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hat mir nicht jemand einen höflichen, englischen Musterbrief zur Hand?

    Ich würde gerne eine E-Mail mit folgendem Inhalt schreiben (vielleicht übersetzt es mir ja jemand von Euch - Ihr könnt schliesslich englisch!)

    ---------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren

    als grosser Fan von Katie Melua würde ich mir gerne die Top-Level Domain www.katie-melua.org registrieren, und die dann auf mein Forum (Im Moment www.katiemelua.ch.vu) linken.

    Da ich aber nicht gegen das Urheberrecht verstossen will, möchte ich Sie vorher um Erlaubnis bitten. Das Deutsche Managment hat leider nicht auf meine E-Mail geantwortet.

    Auf eine baldige Antwort hoffend, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

    Christoph von Arx
    ---------------------------

    Öhm, kann man das so schreiben?

    Uf jede vau mou dank ond gruess

    chregu
    0
     

  2. habe es mal überstzt!musst halt die wörter noch ein bisschen abändern!


    Ladies and Gentlemen as a large fan of Katie Melua I gladly the Top level Domain www.katie melua.org register themselves, and then on my forum (for the moment www.katiemelua.ch.vu) link. Since I do not want to offend however against copyright, I you for permission to ask before. The German Managment did not answer unfortunately to my E-Mail. Hoping for an imminent answer, I remain with friendly .


    so das währs etwa!!


    mfg rafael niggli
    0
     

  3. Naja so würde ichs nicht gerade abschicken
    0
     

  4. ich auch nicht!!!!

    ist vom google übersetzungsprogramm !!!


    8O gruss rafael niggli 8)
    0
     

  5. Das dachte ich mir schon!

    Also ich versuche es mal:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Dear Ladies and Gentlemen

    As a big fan of Katie Melua, I would gladly like to register the Top level Domain www.katie-melua.org and link it to my forum (at the moment www.katiemelua.ch.vu). Since I do not want to offend however against the copyright, I would like to ask your permission first. Unfortunately, the German Managment did not answer to my E-Mail.

    Hoping for an imminent answer, I remain with friendly.

    Christoph von Arx
    ------------------------------------------------------------------------------------
    0
     

  6. @Rafü Der Wortschatz ist nicht mein Problem, sondern die Form!

    @Dumdidum Das tönt wirklich cool 8)

    So werd ichs abschicken!

    Danke für die Hilfe
    0
     

  7. [quote="Antares"]@Rafü Der Wortschatz ist nicht mein Problem, sondern die Form!



    WEISST DU ICH DACHT DU MUSSTEST ES ÜBERSETZEN! SORRY!

    ABER JETZT KANNST DU JA DEN BRIEF ABSCHICKEN.

    (WAS MACHST DU ALLES AUF DIESEN DOMAIN?? MACHST DU EINE PAGE MIT MUSIK UND BILDERN???
    ODER NUR DAS SUPERGEILE FORUM???

    gruss rafael niggli
    0
     

  8. Hm, eigentlich voererst nur das Forum, schon für das interessiert sich ja keiner (Naja, vielleicht wirds dann man in die Suchmaschinen aufgenommen - wie soll sich jemand für etwas interessieren, was er gar nicht finden kann..)

    Danke für das Kompliment!
    0
     

  9. Bei www.ngw24.de kanst du eine gratis home page bauen mit 50 mb speicher!!
    echt geile disign und du kannst bei www.beebworld.de kannst du unendlich viele sachen drauf tun.
    ist nur ein tip falls du mehr für wenig geld machen willst.

    gruss rafael
    0
     

  10. Danke für den Tipp - aber Webspace habe ich mehr als genug und Hompages mache ich auch gerne selber

    Das Problem ist, dass eine gute Homepage sehr schwer zu erstellen ist - wenn man die Inhalte nicht irgendwo "klauen" will.
    0
     

  11. ich habe mir jetzt den ganzen quatsch *duck* nicht durchgelesen, aber ein tipp:

    das politeste vom politesten:

    Anrede : Dear Sir or Madam at -blablabla-
    Grußformel: Yours faithfully [absatz] -blabla-

    ich weis allerdings nicht, wieso im engl. erst der mann, dann die frau genant wird
    aber auf jedenfall steht das so im cambridge buch
    0
     

  12. Ich habe den Brief von Dumdidum genommen - und soweit ich weiss ist Dumdidum ein ziemlich schlaues Kerlchen - was er sagt stimmt normalerweise - und sonst sagt er es nicht
    0
     

  13. Code:
    soweit ich weiss ist Dumdidum ein ziemlich schlaues Kerlchen

    Code:
    was er sagt stimmt normalerweise


    Code:
    Anrede : Dear Sir or Madam at -blablabla- 
    Grußformel: Yours faithfully [absatz] -blabla-
    So könnte man es auch schreiben...! Je nach höflichkeitswunsch...
    0
     

  14. @ Basty: Studierst Du an einem englischen Gymnasium, nur so wegen Deiner deutschen Sprach- Fähigkeiten
    0
     

  15. Arbeitet man heute, Monatg in England?
    0
     

  16. die Queen bestimmt
    0
     

  17. Zitat Zitat von räfu
    ...Ladies and Gentlemen as a large fan of Katie Melua I gladly the Top level Domain www.katie melua.org register themselves, and then on my forum (for the moment www.katiemelua.ch.vu) link. Since I do not want to offend however against copyright, I you for permission to ask before. The German Managment did not answer unfortunately to my E-Mail. Hoping for an imminent answer, I remain with friendly...
    Also so etwas hier abzuliefern ist echt peinlich. Wenn das so von Antares abgeschickt worden wäre, hätte er sich ganz schön lächerlich gemacht.

    Zitat Zitat von Antares
    ...Naja, vielleicht wirds dann man in die Suchmaschinen aufgenommen - wie soll sich jemand für etwas interessieren, was er gar nicht finden kann...
    Du kannst doch den Suchmaschinen einen Hint geben um Deine Seite zu finden. Ausserdem, sobald auf Seiten die bereits von Suchmaschinen erfasst sind Links zu deiner Site gefunden werden, wird deine Page automatisch von diesen mitdurchforstet und indexiert. Das geht gar nicht lange glaub mir. Ausserdem hast Du ja bereits Links in diesem Forum plaziert.

    Zitat Zitat von Basty_B
    ...ich weis allerdings nicht, wieso im engl. erst der mann, dann die frau genant wird...
    Die Briten leben doch sowieso hinterm Mond.

    Gruss Ingmar

    0
     

  18. Ja ich weiss schon betreffend den Suchmaschinen - hab mich bei google informiert, und hab mich da sogar registriert.

    Die schreiben aber, dass es eigentlich gar keinen Einfluss hat ob man das tut oder nicht...

    (He, mini Abschlossprüefige se dore, ond e ha gar kes schlächts gefüeu!)
    0
     

  19. Zitat Zitat von Antares
    ...Die schreiben aber, dass es eigentlich gar keinen Einfluss hat ob man das tut oder nicht... ...
    Genau, drum habe ich ja auch geschrieben:

    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    ...sobald auf Seiten die bereits von Suchmaschinen erfasst sind Links zu deiner Site gefunden werden, wird deine Page automatisch von diesen mitdurchforstet und indexiert...
    Gruss Ingmar
    0
     

  20. @ Demoheld
    @ Basty: Studierst Du an einem englischen Gymnasium, nur so wegen Deiner deutschen Sprach- Fähigkeiten
    mh, was ist das für eine billige anspielung ...
    war das wegen dem "politesten" ?!

    @ opitz_ingmar
    Die Briten leben doch sowieso hinterm Mond.
    *mh*, da ist was wahren dran

    @ Dumdidum
    Anrede : Dear Sir or Madam at -blablabla-
    Grußformel: Yours faithfully [absatz] -blabla-

    So könnte man es auch schreiben...! Je nach höflichkeitswunsch...
    ... tzja, wir sind doch höflich, und wollen einen guten eindruck hinterlassen
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

englischer musterbrief

fanbrief vorlageBriefvorlage englischenglischer brief musterenglisch briefvorlageenglisch brief musterenglischer formbriefbriefmuster englischfan brief englisch vorlageenglische Briefvorlageenglisch musterbriefmuster fanbriefenglische brief muster englischer brief vorlagefanbrief vorlage englischfanbrief englischfanbriefe vorlagenbrief englisch baldige antwortenglischer fanbrief vorlageenglisch brief beispielenglisch briefvorlagenenglisch briefenglisch brief baldige antwortEnglische Mustermailsmusterbrief englisch darstellung

Stichworte