Touch Hd recht langsam Touch Hd recht langsam
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen, hoffe ich bin hier in der richtigen rubrik
    Also folgendes, ich besitze ein Htc Touch hd, auf diesem habe ich ein programm installiert daß vom entwickler auch für HTC entwickelt wurde. Das Programm läuft! Aber es ist relativ langsam.
    Habe vorher einen myguide navigator 6500xl Windows mobile 2003 mit selbem programm benutzt und da lief das programm locker 3mal schneller. Auf diesem gabs ne option "utility" wo ich die leistung cpu technisch heraufsetzen konnte. Ok akkuleistung ging leicht runter aber lief gut.
    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den touch hd so hin, daß er schneller aufs programm zu greift und auch schneller arbeitet. Habe ein freies gerät rom version 1.14.407.3 (22273) GER ,
    Gruß Guni
    0
     

  2. Vll wäre die Info welche Programm du installiert hast noch ganz hilfreich...
    0
     

  3. Jo kann ich dir sagen, Pocket Famos 2.1.3, ist ein Anwendungsprogramm um Kundendaten und leistungen aufzunehmen und gleichzeitig unterschreiben zu lassen, spart einen haufen Schreibkram.
    Guni
    0
     

  4. Hmm, gut bei dem Programm kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen...

    Aber schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...rammstart.html

    Ist zwar eigentlich nur gedacht um den Start eines Programms zu beschleunigen... soweit ich das verstanden habe... aber vll hebt das die Performance ja auch ein wenig...
    0
     

  5. danke ich probiers mal aus
    0
     

  6. Habs auf mein gerät kopiert und mal angeklickt, passiert nix geht nur ein ordner auf mit dateien drin
    0
     

  7. Hmmm.... wie funktioniert das wohl? Ich gehe so vor wie in der anleitung bei developers aber runbat geht zb gar nicht, null plan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach 3 Monaten: Touch-HD ist einfach zu langsam! Neues ROM?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:03
  2. HTC Touch Pro extrem langsam
    Von HTC User im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:15
  3. Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
    Von amlkonnigk im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 22:16
  4. recht krass: fonix voice-dial für's spv e200
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 10:02

Stichworte