recht krass: fonix voice-dial für's spv e200
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. fonix voice dial: wählen von telefonnummern per stimme.

    http://www.fonix.com

    ich hab' die software schon gerne auf dem qtek 1010 eingesetzt, jetzt gibt's das teil für $15 auch für's smartphone. erster eindruck: funktioniert sehr gut.
    0
     

  2. Hallo Chicka

    Habs schon gewusst werde es aber in die news aufnehmen Danke dir

    noise
    0
     

  3. Datei lässt sich nicht installieren. Was nun? ($15.- futsch?)
    0
     

  4. 0
     

  5. Also ich habe mal die Trial Version versucht. Entweder habe ich ne schlechte Aussprache oder das Programm ist echt beschissen. Bis auf die Mailbox versteht die dumme Kuh nicht einen einzigen Namen!
    0
     

  6. hä?
    hab auch die trial getestet. Am anfang mühsam jedoch mit der zeit gings recht gut.
    0
     

  7. Ich hab es drauf, nun was muss ich machen?
    Wenn mich die Stimme fragt:
    call a contact or dial a number?
    ich sage einen Nachnamen und einen Vornamen, doch sie zeigt mir irgendeinen Contact an.
    Nummer wählen geht auch irgendwie nicht
    Wie kann ich das Programm denn trainieren?
    Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung auf Deutsch?
    Dial a Number hab ich geschafft, nur mit Namen wäre besser, bekomme es nicht hin

    Gruss Akki
    0
     

  8. Also meine Dame schnallts nicht die wählt was sie will, zudem verstellt sich die Klingel-Lautstärke und die Kurzwahlnummern sind nicht mehr abrufbar. Ich habe das Programm wieder gelöscht, nun funktioniert wieder alles!
    0
     

  9. Genau Nepi, so ist es auch bei mir, ich warte noch morgen ab, wenn keiner mehr weiss lösche ich das auch wieder.

    PS: Weisst Du grad wo man ein Programm her bekommt dass Excel oder Powerpoint oder sogar Word auf dem E200 anzeigen kann?

    Gruss Akki
    0
     

  10. Ja freili

    Es gibt ein ganzes Officepacket von ClearVue auf Handango. Leider wird die Hompage gerade revidiert. Ich sende dir den Link später. Achte darauf, dass du das grosse Packet kaufst, es lohnt sich. PDF,WORDS,EXEL,Presentationen und Image wird alles 1:1 rübergeladen, kein konvertieren.
    0
     

  11. Super,das ist echt toll, kann ich sehr gut dann gebrauchen.

    Merci schon mal jetzt für den Link.

    Gruss Akki
    0
     

  12. So Basler8

    hier ist der Link! Viel Spass
    0
     

  13. Zitat Zitat von basler8
    Ich hab es drauf, nun was muss ich machen?
    Wenn mich die Stimme fragt:
    call a contact or dial a number?
    ich sage einen Nachnamen und einen Vornamen, doch sie zeigt mir irgendeinen Contact an.
    Nummer wählen geht auch irgendwie nicht
    Wie kann ich das Programm denn trainieren?
    Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung auf Deutsch?
    Dial a Number hab ich geschafft, nur mit Namen wäre besser, bekomme es nicht hin

    Gruss Akki
    Hallo,

    Ich habe die Software probiert und sie funktioniert im SPV E200 ok. Ich musste jedoch lange üben bis es klappte.

    Es gibt zwei Möglichkeiten :
    1 > Jemanden von deiner kontakt liste anrufen.

    Wenn die stimme sagt "Call a contact or dial a number?" ,
    dann antworte : "CALL <Vorname> <Nachname> (System sucht nach vor-und nachname)

    2 ) Eine Nummer wählen (or Dial a number)
    Dann sage "Dial a Number". Die stimme sagt dann , "What Number? (Welche nummer?)
    Nun diktiere die ziffern einzeln auf Englisch (beispiel : one , two, five , eight usw).
    Im display erscheint nun die nummer die du gerade ausgewählt hast und fragt "Is this correct"? Nach dem piepston sag "Yes" oder "No". Bei "Yes" wählt das System. Bei "No", fängt es weider an.

    Ich hoffe das hilft.
    Gebrauchtsanleitung auf Englisch kann man hier finden:
    1. http://www.fonix.com/page.cfm?name=p...oicedial&ID=14
    2. Downloads > QuickStart Guide

    Gruss
    Issak
    0
     

  14. Ja natürlich, und in der Zwischenzeit klebe ich an einem Baum oder einem anderen Fahrzeug im Arsch.

    Da bin ich mit der Kurzwahltaste 1000x schneller und muss nicht noch Fremdsprachen lernen.
    0
     

  15. Bei mir funktioniert es auch nicht wirklich. Wenn ich eine Nummer spreche, sind die ersten drei ziffern meist die richtigen, doch dann fragt sie schon ob das korrekt sei...

    Bei den namen läuft überhaupt nichts. Ausser ich möchte Leute per zufallsprinzip anrufen.

    werde es wieder löschen.

    Kennt jemand etwas besseres?

    Gruss Michi
    0
     

  16. Hi, Nitro,

    wichtig ist es, die Namen (und Nummern) english auszusprechen.
    Probiere es nochmal.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  17. Habe das versucht, geht etwas besser, aber wie spricht man zum Beispiel den Namen "Jlona" auf Englisch aus,hehe
    Das schnallt meine "Tante " im SPV200 nie

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fonix Voice Dial
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:53
  2. Fonix Voice Dial
    Von Flizze 83 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:35
  3. Bluetooth Headset HBH-60 + QTekS100 Voice Dial
    Von mpauli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 10:11
  4. Installation Fonix Voice Dialer
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:20
  5. Voice dial mit Qtek1010
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 06:30

Stichworte